“Einfach toll! :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporrer

Sporrer
Platz Nr. 8 von 209 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 18 $ - 51 $
Küche: schweizerisch, europäisch, vegetarisch, mitteleuropäisch, Glutenfrei
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Einfach toll! :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Einfach nur tiptop! Das Essen war sehr gut sowie der Service. Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder, am liebsten gleich nächste Woche...:-)

2 Danke, Alexandra L!

Winterthur
“The best in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Der Start im Chuchi-Eggli war der beste Einstieg für einen hervorragenden Abend, wo einfach alles stimmte. In der Küche war nie eine Hektik zu spüren, obwohl vorne volles Haus war. Die Bedienung war aufmerksam und immer sehr freundlich. Der Weinvorschlag vom Chef übertraf unsere Vorstellung. Das Essen kann auch einen verwöhnten Gaumen erfreuen. Die Aussicht ist eine Augenweide. Hier wird man nicht enttäuscht, wir kommen immer gerne wieder. Gratulation für das hohe Niveau, welches der Sporrer seit langer Zeit aufrecht hält.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Schmidski!
“Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ausgezeichnetes Essen, auch für Glutenallergiker!!! Wunderschöne Lage, super freundliches Personal! Preis-Leistungsverhältnis Top!!

Aufenthalt November 2013
2 Danke, ile117!
“Sehr Guter Service gutes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Die Atmosphäre war sehr schön, sehr schön Dekoriert war sehr gemütlich, Preise waren OKEY, der Service war sehr Gut nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, RogerF8!
Wettingen, Schweiz
“Absolut top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten einen äusserst freundlichen Empfang und eine sehr kompetente und freundliche Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet. Auch die Weinauswahl kann sich sehen lassen. Das Ambiente ist sehr angenehm. Das Lokal war gut besetzt aber nicht laut. Sehr aufmerksamer Service. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente