“The best in town” 5 von fünf Punkten

Sporrer
Platz Nr. 6 von 242 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 18 $ - 50 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Winterthur
“The best in town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Der Start im Chuchi-Eggli war der beste Einstieg für einen hervorragenden Abend, wo einfach alles stimmte. In der Küche war nie eine Hektik zu spüren, obwohl vorne volles Haus war. Die Bedienung war aufmerksam und immer sehr freundlich. Der Weinvorschlag vom Chef übertraf unsere Vorstellung. Das Essen kann auch einen verwöhnten Gaumen erfreuen. Die Aussicht ist eine Augenweide. Hier wird man nicht enttäuscht, wir kommen immer gerne wieder. Gratulation für das hohe Niveau, welches der Sporrer seit langer Zeit aufrecht hält.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Schmidski!

“Super!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Ausgezeichnetes Essen, auch für Glutenallergiker!!! Wunderschöne Lage, super freundliches Personal! Preis-Leistungsverhältnis Top!!

Aufenthalt November 2013
2 Danke, ile117!
“Sehr Guter Service gutes essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Die Atmosphäre war sehr schön, sehr schön Dekoriert war sehr gemütlich, Preise waren OKEY, der Service war sehr Gut nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, RogerF8!
Wettingen, Schweiz
“Absolut top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten einen äusserst freundlichen Empfang und eine sehr kompetente und freundliche Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet. Auch die Weinauswahl kann sich sehen lassen. Das Ambiente ist sehr angenehm. Das Lokal war gut besetzt aber nicht laut. Sehr aufmerksamer Service. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Bel5430!
Zürich
“Schmackhaft in schönem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir haben einen wunderbaren Sommerabend im Sporrer genossen. Die Gartenterrasse ist empfehlenswert gemütlich mit schöner Sicht auf Winterthur. Beim Dessert watschelte ein Igel an uns vorbei und Fledermäuse flogen umher .. so richtig ländlich idyllisch.
Obwohl das Restaurant sehr gut besetzt war, erfolgte der Service zügig und freundlich. Die Gerichte waren schmackhaft und sehr schön präsentiert. Auch das innere des Restaurants ist modern aber nicht kalt eingerichetet. Als es eindunkelte, brachte man Papierlaternen an die Tische im Garten, was ich romantisch und schön fand.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Castleguard!