“Schmackhaft in schönem Ambiente”
Bewertung zu Sporrer

Sporrer
Platz Nr. 7 von 254 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 18 $ - 51 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. September 2013

Wir haben einen wunderbaren Sommerabend im Sporrer genossen. Die Gartenterrasse ist empfehlenswert gemütlich mit schöner Sicht auf Winterthur. Beim Dessert watschelte ein Igel an uns vorbei und Fledermäuse flogen umher .. so richtig ländlich idyllisch.
Obwohl das Restaurant sehr gut besetzt war, erfolgte der Service zügig und freundlich. Die Gerichte waren schmackhaft und sehr schön präsentiert. Auch das innere des Restaurants ist modern aber nicht kalt eingerichetet. Als es eindunkelte, brachte man Papierlaternen an die Tische im Garten, was ich romantisch und schön fand.

1  Danke, Castleguard!

Bewertet am 22. September 2013

Vier Personen, vier Meinungen, sagt man doch. Diesmal war es einstimmig: tolle Aussicht, gutes Essen und ein edles Tröpfchen,was will man mehr. Für die Gesellschaft und die gute Laune muss man selbst sorgen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com
1  Danke, Ratatouille474!
Bewertet am 24. Juli 2013

Schon des Öfteren war ich im Sporrer zu Gast und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert und überzeugt davon! Der Service stimmt, das Essen immer hervorragend und die Preis-Leistung stimmt. Toll finde ich, dass es erschwingliche Menüs, aber auch Feinschmeckermenüs in allen Preiskategorien hat.
Ausserdem ist der Sporrer für mich als Zölliakie"kranke" das wahre Paradies! Dort kann ich endlich im Restaurant Menüs Essen, die ich sonst so nirgendwo bekomme!! Vielen Dank!

1  Danke, Iris T!
Bewertet am 6. März 2013

Wir waren wieder einmal mehr im Restaurant Sporrer und können es nur Empfehlen! Der Service war ausgezeichnet und das Essen (und ich bin doch wirklich heikel) war hammer! Mein geliebtes Rindsfilet war butterzart und das Gemüse einfach perfekt. Mein Freund war auch begeistert.

Sehr gerne wieder, freue mich schon jetzt darauf!
LG IK

1  Danke, AnGaAl!
Bewertet am 26. September 2012

Für ein Familienessen bestens geeignet mit Spielplatz unter grossen Bäumen und im Sommer grosser Terrasse. Und ein Personal das besonders achtsam ist bezüglich Kinder und Ihre Wünsche. Aber auch mit Betagten und Gehbehinderten aufmerksam ist. Das Essen war für alle ein Traum und bestens geeignet. Da gehen wir bald wieder hin.

6  Danke, jac-hoby!