“Immer wieder Wunderbar!”

Preisbereich: 18 $ - 50 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juli 2013

Schon des Öfteren war ich im Sporrer zu Gast und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert und überzeugt davon! Der Service stimmt, das Essen immer hervorragend und die Preis-Leistung stimmt. Toll finde ich, dass es erschwingliche Menüs, aber auch Feinschmeckermenüs in allen Preiskategorien hat.
Ausserdem ist der Sporrer für mich als Zölliakie"kranke" das wahre Paradies! Dort kann ich endlich im Restaurant Menüs Essen, die ich sonst so nirgendwo bekomme!! Vielen Dank!

1  Danke, Iris T!

Bewertet 6. März 2013

Wir waren wieder einmal mehr im Restaurant Sporrer und können es nur Empfehlen! Der Service war ausgezeichnet und das Essen (und ich bin doch wirklich heikel) war hammer! Mein geliebtes Rindsfilet war butterzart und das Gemüse einfach perfekt. Mein Freund war auch begeistert.

Sehr gerne wieder, freue mich schon jetzt darauf!
LG IK

1  Danke, AnGaAl!
Bewertet 26. September 2012

Für ein Familienessen bestens geeignet mit Spielplatz unter grossen Bäumen und im Sommer grosser Terrasse. Und ein Personal das besonders achtsam ist bezüglich Kinder und Ihre Wünsche. Aber auch mit Betagten und Gehbehinderten aufmerksam ist. Das Essen war für alle ein Traum und bestens geeignet. Da gehen wir bald wieder hin.

6  Danke, Jac-hoby!
Bewertet 9. August 2011

Dieser Abstecher nach oberhalb von Winterthur lohnt sich in jedem Falle! Das vor kurzem renovierte Restaurant ist im inneren chic aber doch warmherzig designt. Der grosse Garten mit Blick auf Winterthur lohnt sich bei schönem Wetter immer! Besonders zu erwähnen sind die tollen Gastgeber die immer gut gelaunt sind und ihr Handwerk absolut verstehen. Auch die Karte ist erwähnenswert, da alles marktfrisch und von bester Klasse ist.

7  Danke, Claudia B!
Bewertet 3. Juni 2011

War hier mit meinen Eltern zum Essen und ich war extrem positiv überrascht vom super Service. Das Wirtepaar ist hier noch wirklich Gastgeber und kümmert sich mit viel Herzblut um das Wohl der Gäste.

Das Essen wir mit viel Liebe angerichtet und schmeckt auch super lecker, einzig kamen unsere 3 Hauptgänge ca 5 Minuten A!stand. Aber ansonsten Einwandfrei, auch die Portionen sind korrekt und so blieb noch etwas Platz für einen hausgemachten Eiskaffee mit Bailys. Absolut Empfehlenswert.

Beeindruckt hat mich auch die riesige Terrasse wo man unter den alten Laubbäumen den Abend bei einem guten Glas Wein ausklingen lassen kann. Die Inneneinrichtung ist eher schlicht, modern und in Grautönen gehalten.

Für die Kinder steht ein grosser Spielplatz zur Verfügung inkl. einer langen Rutschbahn den Hang hinunter.

8  Danke, ysmile!