“Znacht am Sonntag mit Resten vom Brunch!”
Bewertung zu tibits

tibits
Platz Nr. 10 von 272 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 10 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Waren heute zum frühen Abendessen im Tibits und die Qualität vom Essen war unerwartet schlecht. Es lag noch das Rührei vom Brunch auf dem Buffet! 7 Stunden rumgestandenes Rührei? Und reste vom Zopf anstelle Brötli. Die „warmen“ Gerichte waren lauwarm bis kalt und schon angetrocknet!
Uns ist allen sehr übel und haben zum ersten Mal so richtig schlecht im sonst immer guten Tibits gegessen.
Schade, aber an einem Sonntag besuchen wir es sicher nicht mehr!

Danke, Saffaronrainbow!
Tibits T, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Liebe Saffaronrainbow

Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung und die Zeit, die du dir genommen hast, uns von deinem Eindruck zu erzählen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir dich ab und zu bei uns begrüssen dürfen.

Wir bedauern es jedoch sehr zu hören, dass dein letzter Besuch im tibits Winterthur bei dir einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen hat. Dafür möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass du von der Auswahl auf unserem Buffet enttäuscht warst. Die beschriebene Szene stimmt uns traurig, wo doch im tibits das Gästewohl an erster Stelle steht. Nun ist es so, dass wir unseren Gästen am Sonntag bis 14:30 Uhr Brunch anbieten. Kommt man zu einem frühen Abendessen vorbei, kann es also durchaus sein, dass einige unserer Brunch-Spezialitäten noch auf dem Buffet zu finden sind. Wir können dir aber garantieren, dass die Frische und Qualität an unserem Buffet immer gewährt ist.

Nichtsdestotrotz haben wir dein Feedback mit unserem Team in Winterthur besprochen und es wird auch in Zukunft grössten Wert auf ein frisches und ansprechendes Buffet legen.

Wir danken dir noch einmal herzlich für deine wertvolle Rückmeldung und würden uns sehr freuen, wenn wir dich trotzdem weiterhin als Gast begrüssen dürfen!

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen gerne zwischendurch mit der Familie gemütlich essen. Das Angebot an veganem Essen ist genial. Viel mehr kann ich auch nicht sagen, dass einzige das mich stört ist die Temperatur im Kinderbereich. Egal ob Sommer oder Winter, es ist dort immer sehr warm. Vielleicht ist der Bereich schlecht durchlüftet. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

Danke, SteveMarsOne!
Bewertet 9. September 2018

Auf einen Drink oder einen Absacker, für schnelles Essen über Mittag oder zur Unzeit tiptop geeignet. Perfekte Lage, leider alles andere als gemütlich, da sehr hektisch. Qualität des Essens ist gut, allerdings wenig Abwechslung.

Danke, SteveG4405!
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

für meinen Geschmack zu teuer und zu kleine Portionen. Über die Qualität der Speisen kann man diskutieren...

Danke, Martin W!
Tibits T, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Lieber Martin W

Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch im tibits und die Zeit die du dir genommen hast uns von deinem Besuch zu erzählen.

Wir möchten dich hier nicht mit unserer Preispolitik langweilen, können dir jedoch versichern, dass du im tibits für Frische und hohe Qualität bezahlst. Wir legen Wert darauf, mit frischen, naturbelassenen Produkten zu kochen. tibits Leckerbissen sind glutamatfrei, ohne künstliche Zusatzstoffe und frei von genmanipulierten Lebensmitteln.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder in einem tibits begrüssen dürfen.

Herzlichst,
Michaela vom tibits Team

Bewertet 23. Juli 2018

Wer mal die "klassischen" Spezialität anders will, ist hier genau richtig. Das Essen ist wirklich lecker, leider meiner Meinung nach überteuert.

Danke, ORANI20!

Liebe/r ORANI20

Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei uns im tibits. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unseren Gerichten begeistern konnten und wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse
Michaela vom tibits Team