“Immer ein neues Erlebnis =)”
Bewertung zu tibits

tibits
Platz Nr. 10 von 272 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 10 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juli 2018

Wer mal die "klassischen" Spezialität anders will, ist hier genau richtig. Das Essen ist wirklich lecker, leider meiner Meinung nach überteuert.

Danke, ORANI20!
Tibits T, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Liebe/r ORANI20

Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei uns im tibits. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unseren Gerichten begeistern konnten und wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder begrüssen dürfen.

Michaela vom tibits Team

Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind Stammgäste. Immer wieder gerne! Tibits ist genuss, Preis Leistung stimmt und man fühlt sich wohl. Die Getränkepreise sind meiner Meinung mach viel zu teuer. Aber dafür gibts kostenlos Wasser.

Danke, SteveMarsOne!
Tibits T, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Lieber Steve S

Vielen herzlichen Dank für deinen kürzlichen Besuch im Winterthurer tibits. Wir freuen uns ungemein, dass wir in dir einen waschechten tibitsianer gefunden haben!

Wir kochen unsere über 40 Leckerbissen vom Schlemmerbuffet mehrmals täglich frisch und aus regionalen sowie saisonalen Produkten. Dabei legen wir im tibits besonders grossen Wert auf qualitativ hochstehende Lebensmittel. Die Kaffeebohnen, mit welchen wir unseren köstlichen Kaffee machen, werden extra für uns geröstet, zudem ist die Milch in Demeter-Qualität. Unsere Säfte werden von unserem Team mehrmals täglich aus frischen Zutaten gepresst und auch unsere Essenzen bereiten wir selber vor Ort zu, so zum Beispiel für unsere Ingwer- Zitronen Limonade.

Wir hoffen, dass wir dir einen besseren Einblick in unsere Preisgestaltung geben konnten und freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüssen und begeistern zu können.

Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres vegetarisch-veganes Essen in der City mit sehr schönem Ambiente. Für deutsche Touris ist die Schweiz nunmal teuer. Bzgl. des Bezahlens solltet Ihr mal bei yamm! in Wien abgucken. (vom Konzept her genauso wie bei Euch). Dort bekommt man eine Art "Kreditkarte", nimmt sich das, was man essen möchte vom Veggie-Buffet (wie bei Euch) und geht dann zur einer der Waagen, legt die Karte auf und man bezahlt hinterher bei der Bedienung, die auch die Getränke bringt.
So geht es schneller und man muss nicht zum bezahlen anstehen. Daher ein Punkt Abzug.

Danke, Yogi M!
Tibits T, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Liebe/r Yogi M

Vielen herzlichen Dank für dein liebevolles Kompliment. Es freut uns, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast.

Deine Begeisterung für unsere Leckerbissen wird jedoch durch den Bezahlungsvorgang getrübt. Wir möchten uns für dafür bei dir entschuldigen, schliesslich ist es gar nicht in unserem Sinne, unsere Gäste anstehen zu lassen. Ehrlich gesagt sind wir uns der Problematik bewusst und sind auf der Suche nach einer Lösung, wie wir dies in Zukunft umgehen können. So haben wir bis jetzt die Arbeitsabläufe hinter der Theke optimiert und in schnellere Kreditkartenterminals investiert, damit unsere Gäste rascher bedient werden können. Zudem probieren wir in einzelnen Restaurants Take-Away Kassen aus, um so die Mengen zu verteilen.

Wir möchten uns bei dir auch für deinen Vorschlag bedanken, wir sind stets offen für neue Inputs.

Wir freuen uns darauf, dich bald wieder im tibits begrüssen und begeistern zu dürfen.

Bewertet 28. Mai 2018

Wir fanden das tibits ganz ok, was mir nicht gefällt ist (für diesen relativ hohen Preis) die Selbstbedienung, vorallem das Anstehen mit gefülltem Teller vor der Kasse. Die Speisen waren schon nicht besonders heiss beim Bedienen, danach kühlten sie noch mehr ab, bis man endlich am Tisch ankommt (auch trotz vorgewärmter Teller). Schön wäre es, wenn man einen Einheitspreis VOR dem Bedienen bezahlen könnte (z.B. mit verschieden großen Tellern für grossen und kleinen Hunger) und dann direkt an den Tisch :-) Das Ambiente ist schön, wir waren auf der Terrasse, auch nett. Was mir am besten gefiel, waren die tollen Stoffe der Kissen, die (wenn ich mich nicht täusche) aus der Kollektion Designers Guild stammen :-) sehr schön!

Danke, Kaliorexiii!
Tibits T, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018

Liebe/r <Kaliorexiii>

Vielen lieben Dank, dass du uns einen Besuch abgestattet hast. Wir hoffen, dass wir dich mit unseren Leckerbissen vom Schlemmerbuffet überzeugen konnten.

Nun, unsere Gäste schätzen unser Selbstbedienungssystem sehr und wir erhalten auch viele positive Rückmeldungen dazu. Somit kann man selbst entscheiden, wie viel man denn von was schöpfen möchte, je nachdem wie hungrig man ist. Sehr gerne nehmen wir aber deinen Input bei uns auf, damit der Bezahlvorgang noch etwas schneller geht.

Ja genau, unsere Kissenbezüge sind vom britischen Einrichtungshaus. Designers Guild liefert uns die exklusiven Tapeten und Stoffe – während Christian Frei, einer unserer tibits Gründer, ein Genie darin ist, wunderschöne Einzelstücke und Wohnaccessoires aufzuspüren. Alles zusammen verpasst unseren Restaurants das unverwechselbare tibits Lebensgefühl.

Wir freuen uns dich schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 9. Mai 2018

Ich gehe ab und zu dort essen. Ich selber habe eigentlich sehr gerne Fleisch und bin nicht so der Vegetarier oder Veganer. Aber das Essen dort ist echt lecker.

Das Essen ist Selbstbedienung am Buffet. Man darf so viel nehmen wie man will, bezahlt wird nach Gewicht. Die Auswahl ist recht gross. Von Vorspeise, Hauptgang, Beilagen, Dessert hat es alles. Die einen Speisen sind rein vegan, andere nur vegetarisch. Für mich als Fleischesser spielt das keine Rolle, und mir fehlt das Fleisch nicht einmal, weil so gut gekocht wird (übrigens, die "Kötbullar" hier sind leckerer als die beim gelb/blauen Möbelhaus).
Auch die Getränkeauswahl ist gut. Es gibt frische Säfte, Eistee, etc.
Personal ist immer freundlich.

Ich komme gerne wieder vorbei :)

Danke, Dodofant!