“Lecker Vegetarisch”

Preisbereich: 10 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres vegetarisch-veganes Essen in der City mit sehr schönem Ambiente. Für deutsche Touris ist die Schweiz nunmal teuer. Bzgl. des Bezahlens solltet Ihr mal bei yamm! in Wien abgucken. (vom Konzept her genauso wie bei Euch). Dort bekommt man eine Art "Kreditkarte", nimmt sich das, was man essen möchte vom Veggie-Buffet (wie bei Euch) und geht dann zur einer der Waagen, legt die Karte auf und man bezahlt hinterher bei der Bedienung, die auch die Getränke bringt.
So geht es schneller und man muss nicht zum bezahlen anstehen. Daher ein Punkt Abzug.

Danke, Yogi M!
Tibits T, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Liebe/r Yogi M

Vielen herzlichen Dank für dein liebevolles Kompliment. Es freut uns, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast.

Deine Begeisterung für unsere Leckerbissen wird jedoch durch den Bezahlungsvorgang getrübt. Wir möchten uns für dafür bei dir entschuldigen, schliesslich ist es gar nicht in unserem Sinne, unsere Gäste anstehen zu lassen. Ehrlich gesagt sind wir uns der Problematik bewusst und sind auf der Suche nach einer Lösung, wie wir dies in Zukunft umgehen können. So haben wir bis jetzt die Arbeitsabläufe hinter der Theke optimiert und in schnellere Kreditkartenterminals investiert, damit unsere Gäste rascher bedient werden können. Zudem probieren wir in einzelnen Restaurants Take-Away Kassen aus, um so die Mengen zu verteilen.

Wir möchten uns bei dir auch für deinen Vorschlag bedanken, wir sind stets offen für neue Inputs.

Wir freuen uns darauf, dich bald wieder im tibits begrüssen und begeistern zu dürfen.

dein tibits Team

Bewertet 28. Mai 2018

Wir fanden das tibits ganz ok, was mir nicht gefällt ist (für diesen relativ hohen Preis) die Selbstbedienung, vorallem das Anstehen mit gefülltem Teller vor der Kasse. Die Speisen waren schon nicht besonders heiss beim Bedienen, danach kühlten sie noch mehr ab, bis man endlich am Tisch ankommt (auch trotz vorgewärmter Teller). Schön wäre es, wenn man einen Einheitspreis VOR dem Bedienen bezahlen könnte (z.B. mit verschieden großen Tellern für grossen und kleinen Hunger) und dann direkt an den Tisch :-) Das Ambiente ist schön, wir waren auf der Terrasse, auch nett. Was mir am besten gefiel, waren die tollen Stoffe der Kissen, die (wenn ich mich nicht täusche) aus der Kollektion Designers Guild stammen :-) sehr schön!

Danke, Kaliorexiii!
Tibits T, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018

Liebe/r <Kaliorexiii>

Vielen lieben Dank, dass du uns einen Besuch abgestattet hast. Wir hoffen, dass wir dich mit unseren Leckerbissen vom Schlemmerbuffet überzeugen konnten.

Nun, unsere Gäste schätzen unser Selbstbedienungssystem sehr und wir erhalten auch viele positive Rückmeldungen dazu. Somit kann man selbst entscheiden, wie viel man denn von was schöpfen möchte, je nachdem wie hungrig man ist. Sehr gerne nehmen wir aber deinen Input bei uns auf, damit der Bezahlvorgang noch etwas schneller geht.

Ja genau, unsere Kissenbezüge sind vom britischen Einrichtungshaus. Designers Guild liefert uns die exklusiven Tapeten und Stoffe – während Christian Frei, einer unserer tibits Gründer, ein Genie darin ist, wunderschöne Einzelstücke und Wohnaccessoires aufzuspüren. Alles zusammen verpasst unseren Restaurants das unverwechselbare tibits Lebensgefühl.

Wir freuen uns dich schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

dein tibits Team

Bewertet 9. Mai 2018

Ich gehe ab und zu dort essen. Ich selber habe eigentlich sehr gerne Fleisch und bin nicht so der Vegetarier oder Veganer. Aber das Essen dort ist echt lecker.

Das Essen ist Selbstbedienung am Buffet. Man darf so viel nehmen wie man will, bezahlt wird nach Gewicht. Die Auswahl ist recht gross. Von Vorspeise, Hauptgang, Beilagen, Dessert hat es alles. Die einen Speisen sind rein vegan, andere nur vegetarisch. Für mich als Fleischesser spielt das keine Rolle, und mir fehlt das Fleisch nicht einmal, weil so gut gekocht wird (übrigens, die "Kötbullar" hier sind leckerer als die beim gelb/blauen Möbelhaus).
Auch die Getränkeauswahl ist gut. Es gibt frische Säfte, Eistee, etc.
Personal ist immer freundlich.

Ich komme gerne wieder vorbei :)

Danke, Dodofant!
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen wäre eigentlich gut aber leider nicht warm genug. Am Buffet sind die Speisen schon nur noch lauwarm - auf dem Teller dann innert kürzester Zeit kalt... Für das Gebotene ist der Preis zu hoch. Wäre es ein Restaurant mit Bedienung würde man wohl kaum lauwarme Speisen akzeptieren. Schade um die eigentlich gute Idee.

Danke, phorni!
Tibits T, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Lieber «phorni»
Vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung auf TripAdvisor. Wie schade zu hören, dass du unser Restaurant nach deinem letzten Besuch nicht vollständig zufrieden verlassen hast.Um die heissen Speisen auf unserem Buffet möglichst warm zu geniessen, findest du bei uns immer eine grosse Zahl vorgewärmter Teller. Hasst du diese gesehen? Zudem findest du bei den Tellern auch Tellerclochen, die Speisen beim Anstehen warmhalten. Mit diesen Hilfsmitteln sollte es eigentlich möglich sein, die Gerichte von unserem Buffet warm zu geniessen.Wir hoffen, dass wir dir mit diesen Tipps weiterhelfen konnten und du uns trotzdem bald wieder besuchst. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, dich mit dem vegetarischen und veganen Angebot auf unserem Buffet begeistern zu können!

Bewertet 12. April 2018

Immer gut besucht mit herrlicher Aussicht auf die Fussgängerzone. Drinnen ist das
Buffet in der Mitte des Raumes angerrichtet. Die veg. Speisen sind immer frisch u
werden sehr schön plaziert. Es ist Selbstbedienung u die Speisen an der Theke nach
Gewicht berechnet. Als sehr schön empfinde ich, dass man sich Leitungswasser in grossen Gläsern selbst nehmen kann. Sehr gerne frühstücke in hier. Absolut
empfehenswert.

Danke, Cabrio44!