“Vegetarisches Buffet sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

tibits
Platz Nr. 4 von 212 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 10 $ - 29 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Winterthur, Schweiz
“Vegetarisches Buffet sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Die grosse Auswahl an wunderbaren, leckeren Speisen macht Freude. Kalte und warme Gerichte laden zum geniessen ein. Sehr feine Küche - top zubereitet. Zu den Hauptessenszeiten sind die Sitzgelegenheiten schon ziemlich ausgelastet. Bezahlt wird nach Gewicht. Das Preis-Leistungsverhälnis stimmt absolut. Wirklich lecker!

Danke, Werner B!

“Vegi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Immer toll. Sehr feine Speisen. Latte macchiato und Brownie runden den Besuch herrlich ab. Wegen des Erfolgs hat es mittags viel Leute.

Danke, grossluk!
“Sehr gute Vegiessen u.Getränke im Selfservice u. interressantem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Vegetarisches "Schnellrestaurant" .Buffett mit warmen,kalten, salzigen und süssen Speisen und Beilagen. Werden nach Gewicht verkauft. Wenn der Laden voll ist, und das ist er zu Stosszeiten immer wird es eher ungemütlich. Als erstes sollte man sich einen Sitzplatz in einer der ruhigeren Ecken belegen. Am Buffet möchte man nicht unhöflich sein und wartet bis sich der Vormann entschieden hat, was bei der grossen köstlichen Auswahl auch schwer fällt und daher länger dauern kann. Dann muss man leider zuerst an die Theke erstens für das Getränk und zweitens für das Abwiegen und Zahlen. Zu den Stosszeiten wird dann schnell mal die warme Mahlzeit kalt bis man am Tisch sitzt. das ist aber mein einziger Kritikpunkt. Tip an die Betreiber: Warum nicht das Prinzip Hiltl übernehmen und selbstwiegebons einführen, die man nach dem verzehr bezahlen kann. Ausserdem eher hochpreisig.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Markus B!
tibits-Team, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber Markus B

Besten Dank für deine tolle und informative Review! Wir legen grossen Wert darauf, zu wissen, was unsere Gäste denken und wünschen. Deine Worte sind der Brennstoff für unsere Leidenschaft, das tibits jeden Tag noch ein bisschen besser zu machen. Gerne ziehen wir deshalb deinen Optimierungsvorschlag für künftige Entwicklungen in Betracht.

Bis bald wieder im tibits? Wir freuen uns schon jetzt!

Herzlich,
dein tibits Team
Winterthur, Schweiz
“beständig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Man kann gehen wann man will es ist stets gleich lecker. Hier gibt es auch den besten Chai Tee.
Zu empfehlen, auf jeden Fall.

Danke, jasmine_winti!
Winterthur, Zurich, Switzerland