“Sehr gute Vegiessen u.Getränke im Selfservice u. interressantem Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu tibits

tibits
Platz Nr. 2 von 209 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 10 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Büffet, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
“Sehr gute Vegiessen u.Getränke im Selfservice u. interressantem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Vegetarisches "Schnellrestaurant" .Buffett mit warmen,kalten, salzigen und süssen Speisen und Beilagen. Werden nach Gewicht verkauft. Wenn der Laden voll ist, und das ist er zu Stosszeiten immer wird es eher ungemütlich. Als erstes sollte man sich einen Sitzplatz in einer der ruhigeren Ecken belegen. Am Buffet möchte man nicht unhöflich sein und wartet bis sich der Vormann entschieden hat, was bei der grossen köstlichen Auswahl auch schwer fällt und daher länger dauern kann. Dann muss man leider zuerst an die Theke erstens für das Getränk und zweitens für das Abwiegen und Zahlen. Zu den Stosszeiten wird dann schnell mal die warme Mahlzeit kalt bis man am Tisch sitzt. das ist aber mein einziger Kritikpunkt. Tip an die Betreiber: Warum nicht das Prinzip Hiltl übernehmen und selbstwiegebons einführen, die man nach dem verzehr bezahlen kann. Ausserdem eher hochpreisig.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Markus B!
tibits-Team, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber Markus B

Besten Dank für deine tolle und informative Review! Wir legen grossen Wert darauf, zu wissen, was unsere Gäste denken und wünschen. Deine Worte sind der Brennstoff für unsere Leidenschaft, das tibits jeden Tag noch ein bisschen besser zu machen. Gerne ziehen wir deshalb deinen Optimierungsvorschlag für künftige Entwicklungen in Betracht.

Bis bald wieder im tibits? Wir freuen uns schon jetzt!

Herzlich,
dein tibits Team

Winterthur, Schweiz
“beständig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Man kann gehen wann man will es ist stets gleich lecker. Hier gibt es auch den besten Chai Tee.
Zu empfehlen, auf jeden Fall.

• Aufenthalt Januar 2014

im Sommer auch ein Strassencafé

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Sabine I!
Winterthur
“Echt guter Latte Macchiato”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Heute morgen war ich zur Kaffeepause im Tibits und habe zum ersten Mal einen richtig guten Latte Macchiato getrunken.Geschmacklich und auch optisch perfekt! Schade, dass um 11 Uhr morgens keine Gipfeli bezw. Croissants erhältlich sind!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, HellaAdam!
“Einfach genial!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Vielen Dank dass es euch gibt!! Ich war das erste mal da und habs mit googlemaps auch gleich gefunden. nett, zentral und schön gelegen in der winterthurer altstadt. als neoveganer ist es für mich ziemlich mühsam auswärts zu essen. deshalb wollte ich das tibits ausprobieren, welches zwar "nur" als vegetarisch ausgeschriben ist. ich hatte keine ahnung wie das konzept funktioniert. ein überaus freundlicher herr hat mir alles erklärt und mir auch gleich viel spass gewünscht beim ausprobieren. die speisen haben mich umgehauen. keine lampigen und billigen salate wie an deren buffets. kreativ, sehr schön angerichtet und sehr sauber kommt das buffet daher. die salate, sind das noch salate oder kunstwerke?, schmecken vorzüglich. neue geschmacksrichtungen aus aller welt und mein mund hat sich mehrmals erschrocken weil die erwartungen übertroffen wurden. am allermeisten gefreut hat mich aber, dass die meisten gerichte tatsächlich vegan und nicht nur vegetarisch war. also hatte ich als veganer die volle auswahl. besonders hervorheben muss ich das dessert. ich hab mir ein himbeermuss gekrallt und hät mich reinsetzen können. luftig, leicht, himbeerig und einfach nur himmlisch lecker. natürlich sind die preise nicht billig. wer sich aber auch zuhause so ernährt, weiss dass die zutaten einfach teuer sind und in anbetracht dessen empfand ich es nicht als sehr teuer. die atmosphäre ist fast ein bisschen wie bei mc donalds ;) das publikum durchmischt, das lokal hell und freundlich und auch das personal ist absolut zuvorkommend und hilfsbereit. liebes tibits, bitte bitte kommt nach st. gallen. die ostschweiz braucht endlich den vitaminkick und den beweis dass vegetarisches und veganes leben schon lange nichts mehr mit körnchenpicken zu tun hat sondern einfach nur ein genusserlebnis ist. ich arbeite einmal in der woche in winterthur und dann bin ich stammgast beim tibits!

• Aufenthalt September 2013
Danke, dorotoro!
tibits-Team, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Liebe dorotoro

Hab vielen Dank für diesen Liebesbrief an tibits! Im heutigen Überfluss von Angeboten ist es nicht selbstverständlich, dass wir derart begeistern können. Worte wie deine sind der Lohn dafür, dass wir jeden Tag mit Leidenschaft daran arbeiten, euch als Gästen ein genussvolles, gesundes Buffet in schönster Atmosphäre hinzuzaubern.

Herzlich,
dein tibits Team