“tolles vegetarisches Restaurant!” 4 von 5 Sternen

Oberer Graben 48, Winterthur 8400, Schweiz
052 202 73 33
Platz Nr. 4 von 197 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 10 $ - 29 $
Küche: vegetarisch, international, gesund, vegan
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Afterhours, Büffet, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Winterthur, Zurich, Switzerland

im Sommer auch ein Strassencafé

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Sabine I!

Winterthur
“Echt guter Latte Macchiato”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Heute morgen war ich zur Kaffeepause im Tibits und habe zum ersten Mal einen richtig guten Latte Macchiato getrunken.Geschmacklich und auch optisch perfekt! Schade, dass um 11 Uhr morgens keine Gipfeli bezw. Croissants erhältlich sind!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, HellaAdam!
“Einfach genial!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Vielen Dank dass es euch gibt!! Ich war das erste mal da und habs mit googlemaps auch gleich gefunden. nett, zentral und schön gelegen in der winterthurer altstadt. als neoveganer ist es für mich ziemlich mühsam auswärts zu essen. deshalb wollte ich das tibits ausprobieren, welches zwar "nur" als vegetarisch ausgeschriben ist. ich hatte keine ahnung wie das konzept funktioniert. ein überaus freundlicher herr hat mir alles erklärt und mir auch gleich viel spass gewünscht beim ausprobieren. die speisen haben mich umgehauen. keine lampigen und billigen salate wie an deren buffets. kreativ, sehr schön angerichtet und sehr sauber kommt das buffet daher. die salate, sind das noch salate oder kunstwerke?, schmecken vorzüglich. neue geschmacksrichtungen aus aller welt und mein mund hat sich mehrmals erschrocken weil die erwartungen übertroffen wurden. am allermeisten gefreut hat mich aber, dass die meisten gerichte tatsächlich vegan und nicht nur vegetarisch war. also hatte ich als veganer die volle auswahl. besonders hervorheben muss ich das dessert. ich hab mir ein himbeermuss gekrallt und hät mich reinsetzen können. luftig, leicht, himbeerig und einfach nur himmlisch lecker. natürlich sind die preise nicht billig. wer sich aber auch zuhause so ernährt, weiss dass die zutaten einfach teuer sind und in anbetracht dessen empfand ich es nicht als sehr teuer. die atmosphäre ist fast ein bisschen wie bei mc donalds ;) das publikum durchmischt, das lokal hell und freundlich und auch das personal ist absolut zuvorkommend und hilfsbereit. liebes tibits, bitte bitte kommt nach st. gallen. die ostschweiz braucht endlich den vitaminkick und den beweis dass vegetarisches und veganes leben schon lange nichts mehr mit körnchenpicken zu tun hat sondern einfach nur ein genusserlebnis ist. ich arbeite einmal in der woche in winterthur und dann bin ich stammgast beim tibits!

• Aufenthalt September 2013
Danke, dorotoro!
tibits-Team, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Liebe dorotoro

Hab vielen Dank für diesen Liebesbrief an tibits! Im heutigen Überfluss von Angeboten ist es nicht selbstverständlich, dass wir derart begeistern können. Worte wie deine sind der Lohn dafür, dass wir jeden Tag mit Leidenschaft daran arbeiten, euch als Gästen ein genussvolles, gesundes Buffet in schönster Atmosphäre hinzuzaubern.

Herzlich,
dein tibits Team
“Love Vegi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Beste Vegi- Restaurant das ich kenne. Man fühlt sich sehr wohl.
Sehr lecker. Service sehr gut.

SBeschti wo je hets gits :))))

• Aufenthalt September 2013
Danke, Neri A!
“Vegi-Food vom feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die Vielfalt im Titbis ist umwerfend - ich bin ein grosser Fan des Buffets, weil man von allen Leckereien probieren kann :)
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013