“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”

Preisbereich: 21 $ - 52 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wahrscheinlich zahlt man einfach für die Aussicht. Das Essen jedenfalls kann nicht für die hohen Preise verantwortlich sein. Es ist sehr durchschnittlich.

Das Kindermenü wird in einem unanfassbar heissen Teller serviert. Ein totales No-Go.

Pluspunkt im Sommer: Zum Eisessen im Garten und die Kids nebenan auf dem Spielplatz tollen lassen ist das Goldenberg ideal. Es gibt auch Kinderstühle und Spielzeug.

Für gutes Essen gibt es bessere Adresse für diesen Preis.

1  Danke, msspanda!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Goldenberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Februar 2013

Für einen schönen Frühlings- oder Sommertag zum draussen Essen definitiv sehr empfehlenswert. Schöne Aussicht über ganz Winterthur, Preise dagegen eher hoch.

1  Danke, Lara K!
Bewertet am 18. September 2012

vom Apero bis zum Dessert war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich aber nicht aufdringlich.
Die persönliche Verabschiedung von Frau Erni hat uns auch sehr gefreut.
Das Restaurant können wir nur weiterempfehlen.
Wenn wir wieder in der Schweiz sind, dann Restaurant Goldenberg.

Fam,Specker

Danke, Specker J!
Bewertet am 12. Juni 2012

Wir haben einen Tisch für das Abendessen reserviert, bei schönem Wetter draussen. den Aperitif konnten wir auf der Terrasse genissen, dann hat uns der anfangende Regen nach drinnen begleitet. Die Chefin des Hauses hat uns begrüsst und im stilvollen Restaurant (50er oder 60er Jahre Design) platziert.
Die Speisekarte bietet eine Auswahl von Klassikern, mit neuen Gerichten ergänzt.
Alle servierten Speisen waren sehr frisch und gut zubereitet.
Die Weinkarte ist gut sortiert und bietet eine schöne Auswahl, auch preislich.
Gerne wieder, ideal um Gästen die Stadt Winterthur von oben zu zeigen.

2  Danke, rrh999!
Bewertet am 12. Mai 2012

Bei schönem Wetter geniesst man eine herrliche Aussicht über die ganze Stadt Winterthur und auf das Alpenpanorama. Fast unwirklich schön!
Die Karte - hauptsächlich eine gepflegte lokale Küche - ist überschaubar, aber mehr als ausreichend. Geschnetzeltes mit Spätzle und der Saibling mit Spargeln und Bratkartoffeln waren ausgezeichnet und sind trotz erheblicher Distanz zur Küche schnell, frisch und warm auf den Tisch gekommen. Das Curry mit Crevetten und Nudeln hat ebenfalls mithalten können und war sehr lecker.
Die Bedienung ist trotz frühsommerlichem Hochbetrieb sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Alles in allem ein sehr schöner Ort zum Wohlfühlen!

1  Danke, Paco_Switzerland!