“Richtiger Platz für ein After-hour Bier”
Bewertung zu Bloom Restaurant

Bloom Restaurant
Platz Nr. 9 von 260 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 25 $ - 99 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juni 2014

Ruhig und anregend inmitten eines grossen Parkes am Rand der Winterthurer Altstadt gelegen - eine sehr angenehme Bar, gerade richtig um nach einer Tagung oder einer Sitzung im Hotel ein Bier zu nehmen oder sich für weitere Unternehmungen zu rüsten. Hier habe ich zum ersten Mal das Schweizer Tonic Water getrunken. Ein Hinweis, dass man hier auch bei den Getränken Wert auf höchste Qualität legt.

Danke, Dominik L!
MartinaMiciecki, Manager von Bloom Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2014

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Feierabend bei uns im Bloom geniessen können. Wir freuen uns sehr darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder mit unserer Dienstleistung und unserem aussergewöhnlichen Getränkeangebot verwöhnen zu können.

Bis bald in der Bloom Bar.

Bewertet 15. April 2014

Wir waren schon oft dort und staunen immer wieder über die Qualität der Speisen und deren Preise. Einfach empfehlenswert! Junges und aufmerksames Personal. Angenehmes Ambiente. Wenn auch bei gut besetztem Lokal manchmal etwas mehr Geduld benötigt, bis nachgeschenkt wird, ist verzeilich. Wir waren nicht auf der Flucht!

1  Danke, Pixelman46!
MartinaMiciecki, Manager von Bloom Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Bloom mit seinem charmanten Team und dem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis weiterempfehlen. Vielen Dank auch für den Hinweis mit dem Nachschenken und dass Sie Nachsicht üben. Sehr gerne nehmen wir dies auf. Es kann des Öfteren zu und her gehen, wenn alles ausgebucht ist, aber der Gast sollte dabei keinesfalls zu kurz kommen.
Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Bloom zu bewerten.

Bewertet 5. April 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich sehr beeindruckt.
Man wird freundlich vom Personal empfangen, die Jacke wird aufgehängt und man wird zur gedeckten Tafel geführt. Schon mal ein indiz für die hohe Servicequalität.
Die Tische sind klassisch in weiss, mit Brottellern und eleganten Gläsern gedeckt.
Die Speise- und Weinkarten sind übersichtlicht im Angebot wie in ihrer darstellung und ich denke jeder wird etwas nach seinem Gusto finden. Mir fiel die auswahl nicht leicht. Tolle, klassische Gerichte die einem noch hungriger stimmen. Eine adäquate auswahl an preislich sehr fairen Weinen! Wir entschieden uns für eine Flasche "Y", den Hauswein für 39 CHF. Absolut empfehlenswert! sehr ausgewogener Wein, der sowohl zur Ente wie auch zum 250g Black Angus (perfekte Garstufe , super gesalzen) hervorragende Noten an den Abend legte. Das Lachsmousse etrem lecker und wirklich ein Mousse. Die Jakobsmuscheln auf den Punkt, doch leider etwas zu viel Salz, deshalb Punktabzug.
Das Servicepersonal war äusserst freundlich, aufmerksam und kompetent. Mich überraschte das Preisleistungsverhältnis, welches man in einem solchen Gesamtpaket selten antrifft..
Ich gehe bestimmt wieder.

1  Danke, Issgern v!

Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für die sehr schöne Zusammenfassung Ihres Aufenthaltes im Bloom. Im Gesamtpaket mit Ihrer detaillierten Bewertung können wir mit dem Punktabzug sehr gut leben. Dies spornt uns an, weiterhin Tag für Tag und Abend für Abend unser Bestes zu geben, um unsere Gäste glücklich zu machen.
Bis bald im Bloom!

Bewertet 1. März 2014

Leider lief bei uns alles. Die Geburtstagsreservation wurde ignoriert, das Essen kam nach 90 Min. und der Kinderteller ohne Sauce kam mit Sauce und statt einer Entschuldigung wurden die Spätzle einfach auf einen neuen Teller geschoben. Da nützte auch der offerierte Dessert nichts mehr

2  Danke, ba g!

Lieber Gast

Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Besuch nicht in positiver Erinnerung geblieben ist. Wir können nachvollziehen, dass Sie sich auf Ihr Geburtstagsessen gefreut haben und dann enttäuscht waren, wo es nicht rund lief. Da kann einem die Zeit dann auch lange vorkommen. 90 Minuten lassen wir jedoch keinen Gast warten. Unsere Service-Mitarbeiter sind immer sehr darum bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt im Bloom zu bescheren. Nichtsdestotrotz können Fehler passieren, für welche wir auch gerade stehen und -wie an Ihrem Tisch- etwas offerieren als Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt bei uns wieder begrüssen zu dürfen und Ihnen dann zeigen zu dürfen, dass wir es besser können.

Bewertet 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen (Rindsfilet inkl. Pommes und Reis mit Gemüse) war sensationell! Der Preis ist zwar ziemlich hoch für das Filet, aber wenn man es gegessen hat weiss man auch warum :) besser gehts nicht.
Die Bedienung ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Restaurant zum weiterempfehlen!
Im Januar haben wir noch eine Nacht dort verbracht mit Frühstück. Dies war auch genial und die Zimmer sind sehr schön gestaltet. Danke!

2  Danke, 320jeannines!
MartinaMiciecki, Manager von Bloom Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Lieber Gast. Schön, dass wir Sie rundum glücklich machen konnten im Restaurant Bloom und im Park Hotel Winterthur. Ich kann Ihnen versichern, ein Black Angus Rindsfilet 250gr in der Qualität zu CHF 49 ist ein absolut fairer Preis! Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Herzliche Grüsse