“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Bloom Restaurant
Platz Nr. 9 von 249 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 25 $ - 99 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Getränke, Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
Bewertet am 15. April 2014

Wir waren schon oft dort und staunen immer wieder über die Qualität der Speisen und deren Preise. Einfach empfehlenswert! Junges und aufmerksames Personal. Angenehmes Ambiente. Wenn auch bei gut besetztem Lokal manchmal etwas mehr Geduld benötigt, bis nachgeschenkt wird, ist verzeilich. Wir waren nicht auf der Flucht!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Pixelman46!
MartinaMiciecki, Manager von Bloom Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Bloom mit seinem charmanten Team und dem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis weiterempfehlen. Vielen Dank auch für den Hinweis mit dem Nachschenken und dass Sie Nachsicht üben. Sehr gerne nehmen wir dies auf. Es kann des Öfteren zu und her gehen, wenn alles ausgebucht ist, aber der Gast sollte dabei keinesfalls zu kurz kommen.
Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Bloom zu bewerten.

Schaffhausen, Schweiz
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 5. April 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich sehr beeindruckt.
Man wird freundlich vom Personal empfangen, die Jacke wird aufgehängt und man wird zur gedeckten Tafel geführt. Schon mal ein indiz für die hohe Servicequalität.
Die Tische sind klassisch in weiss, mit Brottellern und eleganten Gläsern gedeckt.
Die Speise- und Weinkarten sind übersichtlicht im Angebot wie in ihrer darstellung und ich denke jeder wird etwas nach seinem Gusto finden. Mir fiel die auswahl nicht leicht. Tolle, klassische Gerichte die einem noch hungriger stimmen. Eine adäquate auswahl an preislich sehr fairen Weinen! Wir entschieden uns für eine Flasche "Y", den Hauswein für 39 CHF. Absolut empfehlenswert! sehr ausgewogener Wein, der sowohl zur Ente wie auch zum 250g Black Angus (perfekte Garstufe , super gesalzen) hervorragende Noten an den Abend legte. Das Lachsmousse etrem lecker und wirklich ein Mousse. Die Jakobsmuscheln auf den Punkt, doch leider etwas zu viel Salz, deshalb Punktabzug.
Das Servicepersonal war äusserst freundlich, aufmerksam und kompetent. Mich überraschte das Preisleistungsverhältnis, welches man in einem solchen Gesamtpaket selten antrifft..
Ich gehe bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Issgern v!
Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für die sehr schöne Zusammenfassung Ihres Aufenthaltes im Bloom. Im Gesamtpaket mit Ihrer detaillierten Bewertung können wir mit dem Punktabzug sehr gut leben. Dies spornt uns an, weiterhin Tag für Tag und Abend für Abend unser Bestes zu geben, um unsere Gäste glücklich zu machen.
Bis bald im Bloom!

“Enttäuscht”
Bewertet am 1. März 2014

Leider lief bei uns alles. Die Geburtstagsreservation wurde ignoriert, das Essen kam nach 90 Min. und der Kinderteller ohne Sauce kam mit Sauce und statt einer Entschuldigung wurden die Spätzle einfach auf einen neuen Teller geschoben. Da nützte auch der offerierte Dessert nichts mehr

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, ba g!
Lieber Gast

Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Besuch nicht in positiver Erinnerung geblieben ist. Wir können nachvollziehen, dass Sie sich auf Ihr Geburtstagsessen gefreut haben und dann enttäuscht waren, wo es nicht rund lief. Da kann einem die Zeit dann auch lange vorkommen. 90 Minuten lassen wir jedoch keinen Gast warten. Unsere Service-Mitarbeiter sind immer sehr darum bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt im Bloom zu bescheren. Nichtsdestotrotz können Fehler passieren, für welche wir auch gerade stehen und -wie an Ihrem Tisch- etwas offerieren als Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt bei uns wieder begrüssen zu dürfen und Ihnen dann zeigen zu dürfen, dass wir es besser können.

“Super!!”
Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen (Rindsfilet inkl. Pommes und Reis mit Gemüse) war sensationell! Der Preis ist zwar ziemlich hoch für das Filet, aber wenn man es gegessen hat weiss man auch warum :) besser gehts nicht.
Die Bedienung ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Restaurant zum weiterempfehlen!
Im Januar haben wir noch eine Nacht dort verbracht mit Frühstück. Dies war auch genial und die Zimmer sind sehr schön gestaltet. Danke!

2 Danke, 320jeannines!
MartinaMiciecki, Manager von Bloom Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Gast. Schön, dass wir Sie rundum glücklich machen konnten im Restaurant Bloom und im Park Hotel Winterthur. Ich kann Ihnen versichern, ein Black Angus Rindsfilet 250gr in der Qualität zu CHF 49 ist ein absolut fairer Preis! Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Herzliche Grüsse
Winterthur, Schweiz
“Der Sonntagsbrunch ist eimalig!”
Bewertet am 1. Februar 2014

Sonntags-Brunch jeden Sonntag von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Kaltes und warmes Buffet von 11 - 13 Uhr. Alles was das Herz begehrt, vom Gipfeli über Käse, Fruchtsäfte, Lachs, Fleisch, Braten, Filet, Würste, Gratin, Gemüse, ja halt einfach alles in riesiger Auswahl. Dann ab 13 Uhr das sensationelle Dessertbuffet. Zu Einstieg ist ein Cüpli im Preis inbegriffen. Aber - ohne Reservation mindestens 2 Wochen voraus, geht gar nichts. Viel Spass!

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Werner B!
Lieber Gast. Sie könnten den Werbetext für unsere Website schreiben! Herzlichen Dank für die schöne Zusammenfassung unseres Schlemmerbrunches und die exzellente Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Bis bald im Bloom. Herzliche Grüsse