Heute geöffnet: 14:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Boda Borg in Zürich hat uns gefallen

Interessante Rätzel. Viele Räume mit verschiedenen Aufgaben. Gutes Konzept. - Man bleibt nicht ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
rrrpeggimann
Immer wieder ein tolles Erlebnis!

Wir waren bereits das 2. bzw. 3 Mal im Boda Borg und die Freude daran ist uns noch nicht vergangen ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
tama297
Alle 175 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Ausgezeichnete Möglichkeit, die Teamarbeit mit Spiel und Spass, sowie kniffligen Aufgaben zu fördern

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, luigigardin!
Bewertet vor 4 Wochen

Es war sehr toll und spannend. Nur hatten wir erst nach fast 2 std gemerkt wie es bei einer Quest läuft. Doch wir kommen wieder mit unterstützung zum Team.

Danke, szolliker!
Bewertet vor 4 Wochen

Macht riesen Spass, da man Köpfchen und Ausdauer braucht und es nur im Team resp. Familie klappen kann.

Danke, anitas2tz!
Bewertet vor 4 Wochen

Hier kann die Familie als ganzes zeigen wie gut sie zusammenhält. Die Wartezeiten vor den einzelnen Rätsel ist sehr kurz wenn überhaupt. Die Rätsel selbst machen einen Riesenspass und sind für jung und alt sehr abwechslungsreich. Ich kann das nur definitiv weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Florian558!
Bewertet vor 4 Wochen

Boda Borg :) wir hatten so viel Spass! Das Personal ist aufgestellt und sehr freundlich. Die Räume sind super ausgestattet und gepflegt. Ein toller Tag und die 4 Stunden waren extrem schnell vorbei. Bis bald

Danke, FamZumi!