Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Boda Borg in Zürich hat uns gefallen

Interessante Rätzel. Viele Räume mit verschiedenen Aufgaben. Gutes Konzept. - Man bleibt nicht ... mehr lesen

Bewertet am 1. September 2021
rrrpeggimann
Immer wieder ein tolles Erlebnis!

Wir waren bereits das 2. bzw. 3 Mal im Boda Borg und die Freude daran ist uns noch nicht vergangen ... mehr lesen

Bewertet am 1. September 2021
tama297
Alle 176 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2021

Hier kann die Familie als ganzes zeigen wie gut sie zusammenhält. Die Wartezeiten vor den einzelnen Rätsel ist sehr kurz wenn überhaupt. Die Rätsel selbst machen einen Riesenspass und sind für jung und alt sehr abwechslungsreich. Ich kann das nur definitiv weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Florian558!
Bewertet am 25. August 2021

Boda Borg :) wir hatten so viel Spass! Das Personal ist aufgestellt und sehr freundlich. Die Räume sind super ausgestattet und gepflegt. Ein toller Tag und die 4 Stunden waren extrem schnell vorbei. Bis bald

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, FamZumi!
Bewertet am 20. Juli 2021

super freundliches Personal
es macht sehr viel Spass die Quests zu lösen. Wir werden sicher wiederkommen.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, pgruetter2021!
Bewertet am 20. Juli 2021

Ich war mit meinem 10-jährigen Sohn und zwei seiner Freunde dort und wir hatten Riesenspass. Es war das zweite Mal, dass wir in der Boda Borg waren - und bestimmt nicht das letzte Mal. Tolle Quests und ein sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, 759geet!
Bewertet am 13. Juli 2021

Die verschiedenen Quests waren echt toll. Sie sind spannend, fordernd und machen enorm viel Spass. Unbedingt vier Stunden lösen, es hat so viele Quests und es wird nicht langweilig. Wir hätten noch stundenlang weiterspielen können. Das Boda Borg ist seinen Eintrittspreis wert. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, sibyllerichter!