“Genuss Pur”

Platz Nr. 37 von 115 Restaurants in Zug
Preisbereich: 14 $ - 19 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Luzern, Schweiz
“Genuss Pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

ich bin des öfteren im Brandenberg.
für mich ist das Lokal ein Zuger Original es gibt Währschafte Küche zu Moderaten Preisen und eine Weinkarte die seines gleichen sucht.
die Service Angestellten freundlich , jedoch nicht aufdringlich es wird Empfohlen zu reservieren da die Gaststube immer sehr gut besetzt ist.
im Sommer ist der wunderschöne Garten auch noch zu erwähnen wo man gemütliche Abende verbringen kann
alles in allem weiter so schön gibt es noch solche Beizen :)

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Molechef!
B_Eltschinger, Geschäftsführer von Restaurant Brandenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Guten Tag Molechef

Herzlichen Dank für diese Worte. Wir begrüssen und verwöhnen Sie gerne bald wieder in gewohnter Brandenberg-Manier.

Währschaft geniessen mit Tradition

Zug, Schweiz
“Die wahre Gastwirtschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Zu jeder Jahreszeit ist der Brandenberg ein sicherer Wert. Drinnen urchig, draussen lauschig. Das Essen ist gutbürgerlich und immer ausgezeichnet. Tolles Fleisch, frische Salate, feine Zutaten. Die ausgedehnte Weinkarte ist längst kein Geheimtip mehr - sehr beachtenswert. Das Servicepersonal ist sehr fleissig, freundlich und flink. Vor dem EVZ-Match ist der Brandenberg ein Muss, die Fussball-WM, -EM oder Nati-Spiele sind draussen im hinteren Garten ein Knüller, vorne gibt es unter den Bäumen wunderbare Grillkost.

Danke, Patrick W!
B_Eltschinger, Geschäftsführer von Restaurant Brandenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Guten Tag Patrick W

Das sind wahre Worte ;-) Herzlichen Dank hierfür! Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

“Währschafte Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Brandenberg ist eine Institution und als solche einen Besuch wert. Im Sommer lohnt es sich draussen im Garten zu sitzen, insbesondere auch weil der Lärmpegel im Saal drin sehr hoch ist. Das Essen ist währschaft und gut, wenn man Lust auf ein zünftiges Mittagessen hat. Am Mittag meist rammelvoll, dementsprechend braucht der Service auch etwas Geduld. Wundere mich immer darüber, dass am Ende jedoch stets alles klappt, auch wenn man bisweilen etwas warten muss...

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Christina4444!
B_Eltschinger, Geschäftsführer von Restaurant Brandenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Guten Tag chritz

Das freut uns zu lesen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder währschaft bewirten zu dürfen.

Mettmenstetten, Schweiz
“Lauschige Gartenterasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren an einem heissen Sommerabend im Rest Brandenberg und haben den schönen und schattigen Gartensitzplatz genossen. Das Essen war eher durchschnittlich. Das gegrillte Kalbschnitzel mit Salat war im flüssigen Kräuterbutter, etwas Blut und Bratfett ertränkt. Das gordonbleu und die Fritten ok.
Der Service, trotz viel Betrieb, aufmerksam und freundlich

Danke, Lotta G!
B_Eltschinger, Geschäftsführer von Restaurant Brandenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Guten Tag Lotta G

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Die Wirtschaft Brandenberg ist bekannt für seine zünftigen Speisen und wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Besuch wieder zünftig verwöhnen zu dürfen.

Kanton Zug, Schweiz
“Stets ein sicherer Tipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Das Restaurant Brandenberg in Zug ist seit je her ein sicherer Tipp. Man schätzt das angenehme und lockere Ambiente, die bewährte, gutbürgerliche Küche und das stets aufgestellte und zuverlässige Personal.
Meine Freunde und ich gehen immer wieder gerne in den "Brandi" ob im Sommer im luftigen Garten unter den Bäumen, im Winter vor den EVZ-Spielen oder bei grösseren Vereins-Versammlungen in einem der Sääle. Bekannt ist das Haus auch für die aufwändige und einladende Weihnachtsbeleuchtung im Dezember, wo man sich auch draussen zum Fondueplausch trifft. Drinnen kann es bei vollem Speisesaal zwar ordentlich laut werden, aber uns hat dies noch nie gestört.
Auf der umfangreichen aber nicht zu üppigen Karte findet man den einen oder andern Brandenberg-Klassiker. Die Kalbsschnitzel mit Pommes und ordentlicher Gemüsebeilage waren neulich wiedermal ein wahrer Schmaus. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt mir hier einfach. Erwähnenswert finde ich auch die optimalen Anbindungen an den öffentlichen Verkehr sowie die kurze Gehdistanz zum Hafen.
Weil das Restaurant meistens sehr gut besucht ist, ist eine Reservation zu empfehlen bzw. vor EVZ-Heimspielen sicher unabdingbar.

1 Danke, TOCOMO10!
Guten Tag TOCOMO10

Einen besseren PR-Text hätten wir nicht schreiben können;-) Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches und authentisches Feedback. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit.