“Währschafte Küche” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 41 von 115 Restaurants in Zug
Preisbereich: 14 $ - 19 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Währschafte Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Brandenberg ist eine Institution und als solche einen Besuch wert. Im Sommer lohnt es sich draussen im Garten zu sitzen, insbesondere auch weil der Lärmpegel im Saal drin sehr hoch ist. Das Essen ist währschaft und gut, wenn man Lust auf ein zünftiges Mittagessen hat. Am Mittag meist rammelvoll, dementsprechend braucht der Service auch etwas Geduld. Wundere mich immer darüber, dass am Ende jedoch stets alles klappt, auch wenn man bisweilen etwas warten muss...

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Christina4444!
B_Eltschinger, Geschäftsführer von Restaurant Brandenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Guten Tag chritz

Das freut uns zu lesen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder währschaft bewirten zu dürfen.

Mettmenstetten, Schweiz
“Lauschige Gartenterasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren an einem heissen Sommerabend im Rest Brandenberg und haben den schönen und schattigen Gartensitzplatz genossen. Das Essen war eher durchschnittlich. Das gegrillte Kalbschnitzel mit Salat war im flüssigen Kräuterbutter, etwas Blut und Bratfett ertränkt. Das gordonbleu und die Fritten ok.
Der Service, trotz viel Betrieb, aufmerksam und freundlich

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Lotta G!
B_Eltschinger, Geschäftsführer von Restaurant Brandenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Guten Tag Lotta G

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Die Wirtschaft Brandenberg ist bekannt für seine zünftigen Speisen und wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Besuch wieder zünftig verwöhnen zu dürfen.

Kanton Zug, Schweiz
“Stets ein sicherer Tipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Das Restaurant Brandenberg in Zug ist seit je her ein sicherer Tipp. Man schätzt das angenehme und lockere Ambiente, die bewährte, gutbürgerliche Küche und das stets aufgestellte und zuverlässige Personal.
Meine Freunde und ich gehen immer wieder gerne in den "Brandi" ob im Sommer im luftigen Garten unter den Bäumen, im Winter vor den EVZ-Spielen oder bei grösseren Vereins-Versammlungen in einem der Sääle. Bekannt ist das Haus auch für die aufwändige und einladende Weihnachtsbeleuchtung im Dezember, wo man sich auch draussen zum Fondueplausch trifft. Drinnen kann es bei vollem Speisesaal zwar ordentlich laut werden, aber uns hat dies noch nie gestört.
Auf der umfangreichen aber nicht zu üppigen Karte findet man den einen oder andern Brandenberg-Klassiker. Die Kalbsschnitzel mit Pommes und ordentlicher Gemüsebeilage waren neulich wiedermal ein wahrer Schmaus. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt mir hier einfach. Erwähnenswert finde ich auch die optimalen Anbindungen an den öffentlichen Verkehr sowie die kurze Gehdistanz zum Hafen.
Weil das Restaurant meistens sehr gut besucht ist, ist eine Reservation zu empfehlen bzw. vor EVZ-Heimspielen sicher unabdingbar.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, TOCOMO10!
Guten Tag TOCOMO10

Einen besseren PR-Text hätten wir nicht schreiben können;-) Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches und authentisches Feedback. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit.

Zug, Schweiz
“Zuger Institution”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Von Zug nicht mehr wegzudenken!! Garten Wirtschaft richtig cool. Wer Zug besucht muss dahin!! Essen schweizerisch gut, Service sehr zuvorkommend, Atmosphäre sehr angenehm!!

Aufenthalt März 2014
Danke, lomalin!
B_Eltschinger, Geschäftsführer von Restaurant Brandenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Guten Tag Iomalin

Schön hat es Ihnen bei uns so gefallen. Wir freuen uns schon darauf, Sie in naher Zukunft wieder in gewohnter Brandenberg-Manier kulinarisch zu verwöhnen.

“Immer wieder top”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Ob am Mittag oder zum Abendessen, immer wieder geht man gerne in den Brandenberg. Die Karte ist eher klein, dafür wird Frische gross geschrieben. Die Preise sind für Zug sehr moderat. Im Sommer ist es sehr schön draussen unter den Bäumen zu sitzen. Drinnen im Restaurant, kann es manchmal ein bisschen laut werden. Dies passt jedoch generell zur Atmosphäre des Restaurants. Wir können den Brandenberg nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, R B!
B_Eltschinger, Geschäftsführer von Restaurant Brandenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Guten Tag R B

Vielen herzlichen Dank für die Blumen. Wir freuen uns, konnten wir Ihnen einen herrlichen Aufenthalt bei uns bescheren. Bereits jetzt freuen wir uns darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie nach allen Regeln der kulinarischen Kunst verwöhnen zu dürfen.