“Lauschige Gartenterasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Brandenberg

Restaurant Brandenberg
Platz Nr. 9 von 108 Restaurants in Zug
Preisbereich: 14 $ - 19 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Mettmenstetten, Schweiz
“Lauschige Gartenterasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren an einem heissen Sommerabend im Rest Brandenberg und haben den schönen und schattigen Gartensitzplatz genossen. Das Essen war eher durchschnittlich. Das gegrillte Kalbschnitzel mit Salat war im flüssigen Kräuterbutter, etwas Blut und Bratfett ertränkt. Das gordonbleu und die Fritten ok.
Der Service, trotz viel Betrieb, aufmerksam und freundlich

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Lotta G!
B_Eltschinger, Geschäftsführer von Restaurant Brandenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Guten Tag Lotta G

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Die Wirtschaft Brandenberg ist bekannt für seine zünftigen Speisen und wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Besuch wieder zünftig verwöhnen zu dürfen.

Kanton Zug, Schweiz
“Stets ein sicherer Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Restaurant Brandenberg in Zug ist seit je her ein sicherer Tipp. Man schätzt das angenehme und lockere Ambiente, die bewährte, gutbürgerliche Küche und das stets aufgestellte und zuverlässige Personal.
Meine Freunde und ich gehen immer wieder gerne in den "Brandi" ob im Sommer im luftigen Garten unter den Bäumen, im Winter vor den EVZ-Spielen oder bei grösseren Vereins-Versammlungen in einem der Sääle. Bekannt ist das Haus auch für die aufwändige und einladende Weihnachtsbeleuchtung im Dezember, wo man sich auch draussen zum Fondueplausch trifft. Drinnen kann es bei vollem Speisesaal zwar ordentlich laut werden, aber uns hat dies noch nie gestört.
Auf der umfangreichen aber nicht zu üppigen Karte findet man den einen oder andern Brandenberg-Klassiker. Die Kalbsschnitzel mit Pommes und ordentlicher Gemüsebeilage waren neulich wiedermal ein wahrer Schmaus. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt mir hier einfach. Erwähnenswert finde ich auch die optimalen Anbindungen an den öffentlichen Verkehr sowie die kurze Gehdistanz zum Hafen.
Weil das Restaurant meistens sehr gut besucht ist, ist eine Reservation zu empfehlen bzw. vor EVZ-Heimspielen sicher unabdingbar.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, TOCOMO10!
Guten Tag TOCOMO10

Einen besseren PR-Text hätten wir nicht schreiben können;-) Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches und authentisches Feedback. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit.

Zug, Schweiz
“Zuger Institution”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Von Zug nicht mehr wegzudenken!! Garten Wirtschaft richtig cool. Wer Zug besucht muss dahin!! Essen schweizerisch gut, Service sehr zuvorkommend, Atmosphäre sehr angenehm!!

Aufenthalt März 2014
Danke, lomalin!
B_Eltschinger, Geschäftsführer von Restaurant Brandenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Guten Tag Iomalin

Schön hat es Ihnen bei uns so gefallen. Wir freuen uns schon darauf, Sie in naher Zukunft wieder in gewohnter Brandenberg-Manier kulinarisch zu verwöhnen.

“Immer wieder top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ob am Mittag oder zum Abendessen, immer wieder geht man gerne in den Brandenberg. Die Karte ist eher klein, dafür wird Frische gross geschrieben. Die Preise sind für Zug sehr moderat. Im Sommer ist es sehr schön draussen unter den Bäumen zu sitzen. Drinnen im Restaurant, kann es manchmal ein bisschen laut werden. Dies passt jedoch generell zur Atmosphäre des Restaurants. Wir können den Brandenberg nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, R B!
B_Eltschinger, Geschäftsführer von Restaurant Brandenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Guten Tag R B

Vielen herzlichen Dank für die Blumen. Wir freuen uns, konnten wir Ihnen einen herrlichen Aufenthalt bei uns bescheren. Bereits jetzt freuen wir uns darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie nach allen Regeln der kulinarischen Kunst verwöhnen zu dürfen.

Zug, Schweiz
“Angenehme Atmosphäre, guetes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Erstaunt waren wir über das angenehme Ambiente und gemischte, mid 30er Publikum. Das Essen war gut - jedoch gab es zum Tartar wenig Toast dafür noch "Brotresten" dazu. Bedienung war tip top und freundlich. Preis/leistung für Zug absolut in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014
Danke, nicolehodel!