“Angenehme Atmosphäre, guetes Essen”
Bewertung zu Restaurant Brandenberg

Restaurant Brandenberg
Platz Nr. 54 von 124 Restaurants in Zug
Preisbereich: 14 $ - 19 $
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Erstaunt waren wir über das angenehme Ambiente und gemischte, mid 30er Publikum. Das Essen war gut - jedoch gab es zum Tartar wenig Toast dafür noch "Brotresten" dazu. Bedienung war tip top und freundlich. Preis/leistung für Zug absolut in Ordnung.

Danke, nicolehodel!

Bewertet am 25. Januar 2014

es ist ein lokal, das man als Insider bezeichnen kann. vor jedem Eishockey spiel des EVZ gehen viele Geschäftsleute da essen und bereiten sich vor auf das Spiel als Zuschauer.

Danke, hans n!
B_Eltschinger, Geschäftsführer von Restaurant Brandenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Sehr geehrter Herr hans n

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder vor oder auch nach einem EVZ-Spiel besuchen.
Kleiner Insidertipp: Auch ausserhalb der EVZ Spiel-Saison ist unser Restaurant ein Ort der Zusammenkunft und bietet für jeden Geschmack was. Bisbald

Ihr Restaurant Brandenberg-Team
Gelebte Gastfreundschaft seit 1891

Bewertet am 25. Januar 2014

Restaurant Brandenberg ist immer wieder beliebt. Sehr aufmerksamer und guter Service, sehr abwechslungsreiche Menükarte mit besonders guten Tagesmenüs und einfach gute Küche. Ob an Grossanlässen wie Stieremärt oder Zugermesse oder sonst unter der Woche - ein sehr beliebtes Ziel vieler.

Danke, CHMZug!

Guten Tag Herr CHMZug

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder in unserer Wirtschaft kulinarisch verwöhnen zu dürfen und dies in gewohnt schweizerischer Manier.

Ihr Restaurant Brandenberg-Team
Gelebte Gastfreundschaft seit 1891

Bewertet am 1. Juli 2013

Das Restaurant Brandenberg kann man nach wie vor als sehr gute Adresse nennen. Das Essen ist gutbürgerlich gekocht, die Preise sind o.k. und die Weinkarte ist absolut Spitze. Das Gartenrestaurant ist vor allem bei einem Hitzetag eine wohltuende und erholsame Oase unter schattigen Bäumen, jedoch ohne Aussicht. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, was man jedoch vom Chef nicht behaupten kann. Es wäre ihm zu empfehlen, dass er als Gastgeber die Gäste auch grüssen würde. Das ist der einzige Punkt, der bei einem ehemaligen Bauern-Restaurant (und mehrmaligen Besuch) als störend empfunden wird.

1  Danke, Hans C C!
Bewertet am 18. Juni 2013

Ein Super Lokal mit viel Charme und einem gemütlichen Garten. Gutes Angebot an typischen Gerichten und eine Weinkarte die seinesgleichen sucht. Und all dies, zu absolut normalen Preisen.
Selbst bei einer Stunde Mittagszeit kann dank dem guten und aufmerksamen Service in Ruhe gegessen werden.

Danke, bruno_ghidotti!