Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen bzw. ein Eigeninteresse an diesem Unternehmen haben, den Versuch unternommen haben, Bewertungen von Reisenden und/oder den Popularitätsindex für dieses Unternehmen zu manipulieren. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.

“Gutes Restaurant mit gutem Service”
Bewertung zu Restaurant Brandenberg

Restaurant Brandenberg
Platz Nr. 52 von 117 Restaurants in Zug
Preisbereich: 14 $ - 19 $
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Zug, Schweiz
“Gutes Restaurant mit gutem Service”
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Restaurant Brandenberg kann man nach wie vor als sehr gute Adresse nennen. Das Essen ist gutbürgerlich gekocht, die Preise sind o.k. und die Weinkarte ist absolut Spitze. Das Gartenrestaurant ist vor allem bei einem Hitzetag eine wohltuende und erholsame Oase unter schattigen Bäumen, jedoch ohne Aussicht. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, was man jedoch vom Chef nicht behaupten kann. Es wäre ihm zu empfehlen, dass er als Gastgeber die Gäste auch grüssen würde. Das ist der einzige Punkt, der bei einem ehemaligen Bauern-Restaurant (und mehrmaligen Besuch) als störend empfunden wird.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Hans C C!

Schweiz
“Schöner Garten und Super Service”
Bewertet am 18. Juni 2013

Ein Super Lokal mit viel Charme und einem gemütlichen Garten. Gutes Angebot an typischen Gerichten und eine Weinkarte die seinesgleichen sucht. Und all dies, zu absolut normalen Preisen.
Selbst bei einer Stunde Mittagszeit kann dank dem guten und aufmerksamen Service in Ruhe gegessen werden.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, bruno_ghidotti!
Zug, Schweiz
“Gute Mittagsmenüs - Service dürfte besser sein”
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren für ein Mittagessen im schönen Garten des Restaurants Brandenberg. Zum Tagesmenü gehört immer eine Suppe. Diese wird sehr schnell serviert, in einem grossen Suppentopf und die Teller stehen auf dem Tisch bereit. Die Auswahl der Mittagsmenüs ist ausgezeichnet, das Essen ist gut und die Geschwindigkeit das Menü zu erhalten ist okay.
Jedoch haben wir über zwanzig Minuten gewartet, bis wir zahlen konnten, obwohl wir wiederholt darum gebeten hatten. Das Restaurant und die Gartenwirtschaft waren gut besetzt und das Wetter war gemäss der Vorhersage schön. Und gerade weil die Vorhersage und das Wetter überein stimmten, hätten dringend für den Mittagsservice zusätzliche Servicefachleute aufgeboten werden sollen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, particular_travel!
Zug, Schweiz
“Ein sicherer Wert - macht satt und zufrieden bei sehr gūnstigen Preisen”
Bewertet am 2. April 2013

Anfangs hatte ich auch Bedenken (siehe einige andere Kommentare), als der Brandenberg von einer Gastrokette ūbernommen worden ist. Doch die Qualität ist bei meinen ca. zweimonatlichen Besuchen diesselbe geblieben. Das auch bei proppenvollem Haus stets ausgesprochen freundliche Personal miteingerechnet. Cordon Bleue, gemischter Salat, Pommes Frites - super lecker wie immer und soo gūnstig. Der schnörkellose Raum gefällt mir und der Biergarten im Sommer sowieso.
Ps: Reservieren ist notwendig!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, SwissGourmands!
“Schon viel besser gegessen!!”
Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Schlechte bedienung, 40 min auf essen gewartet bei halb leerem lokal, essen fettig, fritten in altem fett gebacken! Nie wieder!

2 Danke, andreamarco!