“Schöner Garten und Super Service” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 40 von 115 Restaurants in Zug
Preisbereich: 14 $ - 19 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Schweiz
“Schöner Garten und Super Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Ein Super Lokal mit viel Charme und einem gemütlichen Garten. Gutes Angebot an typischen Gerichten und eine Weinkarte die seinesgleichen sucht. Und all dies, zu absolut normalen Preisen.
Selbst bei einer Stunde Mittagszeit kann dank dem guten und aufmerksamen Service in Ruhe gegessen werden.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, bruno_ghidotti!

Zug, Schweiz
“Gute Mittagsmenüs - Service dürfte besser sein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren für ein Mittagessen im schönen Garten des Restaurants Brandenberg. Zum Tagesmenü gehört immer eine Suppe. Diese wird sehr schnell serviert, in einem grossen Suppentopf und die Teller stehen auf dem Tisch bereit. Die Auswahl der Mittagsmenüs ist ausgezeichnet, das Essen ist gut und die Geschwindigkeit das Menü zu erhalten ist okay.
Jedoch haben wir über zwanzig Minuten gewartet, bis wir zahlen konnten, obwohl wir wiederholt darum gebeten hatten. Das Restaurant und die Gartenwirtschaft waren gut besetzt und das Wetter war gemäss der Vorhersage schön. Und gerade weil die Vorhersage und das Wetter überein stimmten, hätten dringend für den Mittagsservice zusätzliche Servicefachleute aufgeboten werden sollen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, particular_travel!
Zug, Schweiz
“Ein sicherer Wert - macht satt und zufrieden bei sehr gūnstigen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Anfangs hatte ich auch Bedenken (siehe einige andere Kommentare), als der Brandenberg von einer Gastrokette ūbernommen worden ist. Doch die Qualität ist bei meinen ca. zweimonatlichen Besuchen diesselbe geblieben. Das auch bei proppenvollem Haus stets ausgesprochen freundliche Personal miteingerechnet. Cordon Bleue, gemischter Salat, Pommes Frites - super lecker wie immer und soo gūnstig. Der schnörkellose Raum gefällt mir und der Biergarten im Sommer sowieso.
Ps: Reservieren ist notwendig!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, SwissGourmands!
“Schon viel besser gegessen!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Schlechte bedienung, 40 min auf essen gewartet bei halb leerem lokal, essen fettig, fritten in altem fett gebacken! Nie wieder!

2 Danke, andreamarco!
“Knaller - marvelous place”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, sehr gut ausgewogenes Preis - Leistungs Verhältnis. Wir waren über 5 x zum Fondue Essen im Freien mit unseren Freunden - ein Knaller und das Brandenberg, nur zum Empfehlen . Wir kommen wieder.

Extrem friendly and efficient service. Well balanced prices and service. We have ejoyed a couple of times the Fondue, outside ofvthe restaurant. The comment is : simply great "the place to be " We can highly recommend Brandenberg in Zug. We come back.

Danke, W B!