“Gediegenes Essen mit Seeblick”
Bewertung zu Restaurant Hops One

Restaurant Hops One
Platz Nr. 27 von 127 Restaurants in Zug
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Im «Hops One – Kitchen, Beer & Wine» geniessen Sie Gerichte aus aller Welt. Besuchen Sie das einzigartige Restaurant in Zug und lassen Sie sich vom schönsten Sonnenuntergang verzaubern. Die internationale Küche ist es nicht allein, die das «Hops One» ausmacht. Dieses Restaurant bringt mit seinem Vintage-Kick die alte Zeit zurück nach Zug. Hier werden nicht nur die besonderen Gerichte Ihrem Gaumen schmeicheln. Wie der Name bereits verrät, können Sie hier auch Biere und Weine geniessen. Die «Great Beer List» bietet eine Auswahl aus verschiedensten Bier-Variationen an und falls Sie lieber einen guten Tropfen trinken möchten, können Sie aus der Weinkarte bestellen. Statten Sie uns einen Besuch ab und überzeugen Sie sich selbst.
Bewertet 24. August 2014

Das Mittagessen wählten wir aus den Tagesmenues aus. Daneben gibt es eine umfangreiche Menuekarte mit à la carte Speisen. Lokale frische Fische sind eine Spezialität. Wir wählten aber aus Zeitgründen Speisen aus den Tagesmenues aus: grünen Salat und Risotto mit Crevetten beziehungsweise die Ravioli mit geschnetzeltem Fleisch. Beide Gerichte waren sehr fein und schmackhaft, der Risotto genau richtig im Biss. Der einige kleine Makel war eine relativ lange Wartezeit für ein Mittagsmenue von der Tageskarte. Ansonsten gibt es weder beim Service noch beim Preis etwas auszusetzen. Jedenfalls eine Empfehlung, wenn man denn einen Tisch kriegt,Reservation deshalb empfohlen.

1  Danke, Max H!

Bewertet 13. August 2014

Wir wollten in Zug essen gehen - aber nicht einfach Pizza.
Bei Anacapri habe wir das gewünschte sehr feine essen gefunden: Der Fisch in der Salzkruste war super fein. Auch der Wein hat gemundet. Das Essen haben wir mit Dessertwein und Käse abgerundet. Ein absolut gelungener Abend.

Danke, Claudia H!
Bewertet 5. August 2014

Tolle Lage, exzellente Fischküche - sicher nicht günstig, aber Wolfsbarsch hat eben seinen Preis... Am besten man bestellt den Fisch schon bei der Tischreservation. Der Service war dieses Mal unterschiedlich gut. Bei dieser Preisklasse darf ein top Service erwartet werden. D.h. man resp. Frau sollte die Gerichte nicht über den Tisch servieren sondern sich die Mühe nehmen, hinter den Gast zu gehen. Ebenso beim Weinservice.

Danke, Michael G!
Bewertet 17. Mai 2014

Dieses Ristorante findet man unmittelbar oberhalb des San Marco in der Altstadt Zug. Im Restaurant selber hat man ein herrliches Panorama, der Zugersee vor Augen. Unbedingt Tisch mit Sicht Zugersee reservieren. Die Kueche ist sehr auf Fisch und Meeresfrüchte ausgelegt; man findet aber auch sehr tolle Fleischgerichte. Wir entschieden uns fuer die Pasta; ich hatte die Orecchiette mit Broccoli und Salsiccia - ausgezeichnet. Dazu ein gutes Glas Rotwein. Empfehlenswert.

Danke, Huwyler!
Bewertet 20. Januar 2014

Teuer, Bedienung nur ok für diese Preisklasse, gute Lage mit schönes Sonnen Untergang. Jedoch schon ein weilchen her, dass ich dort war.

Danke, Jeanette B!