“Tolle Location” 4 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Tolle Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Restaurant und Bar in der Stadt Zug - direkt am See gelegen.
Originelle Location, ein In-Place in Zug.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Raclettus!

Knonau, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Schiff Bar: Tolle Aussicht, schlechter Service.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren letzter Abend im Schiff Bar für einen Drink. Das Lokal hat einen gewissen Anspruch, wird es in einer strategischen Position in Zug Altstadt gelegen, ist klein, hat aber einen tollen Blick auf den See.

Wir waren vom Service sehr enttäuscht. Bestellte zwei Gläser Prosecco, waren wir die zwei Gläser und alle gebracht. Ich bat um Oliven oder Chips: Sorry, wir haben nur Erdnüsse. Dann bitte bringen Sie uns Erdnüssen: die Frau brachte uns eine Schüssel mit Erdnüssen aber nicht einmal ein Papiertuch.

Darüber hinaus, war der Ort voller Rauch, sind die Sitze nicht allzu komfortabel und die Tische zu hoch im Vergleich zu den Sitzen.

Unserer Meinung nach ist der Raum nicht der ideale Ort zum Entspannen und ist weithin überschätzt.

Danke, Stefano T!