“Nettes Ambiente, grooviger Sound, flexibel auch für Gruppen”
Bewertung zu Almodobar Zug - GESCHLOSSEN

Küche: mediterran, spanisch, schweizerisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen
Zug, Zug, Switzerland
“Nettes Ambiente, grooviger Sound, flexibel auch für Gruppen”
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir haben die Amlodo Bar den letzten Monaten mit einer grösseren Gruppe besucht und waren sehr zufrieden, wir wurden gut bedient, auf Spezialwünsche wurde eingegangen und es gab auch mal Drinks 2 für 1 in der Happy Hour.

Die Tappas sind super und die Pommes Frites werden frisch gemacht.

Moderne, sympatische Atmosphäre und cooler Sound!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Jeanette B!

Lucerne, Luzern, Switzerland
“Versteckter Gaumenschmaus”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Es muss nicht immer die Seepromenade sein - ganz in der Nähe des Bahnhofs, ein wenig versteckt im Grafenau Gebäude, liegt die Almodobar. Ein spanisches Restaurant, das sich nicht nur zum "Fiirobig-Bier" zu besuchen lohnt! Wir durften ein vorzügliches Abendessen geniessen mit hervorragendem Wein und professionellem Service. Von den Crevetten zur Vorspeise, dem Fleischspiess zum Hauptgang, bis hin zum traumhaften Krümeldessert - Genuss pur.
Wir danken dem Almodobar-Team für einen schönen Abend und freuen uns auf unser Weihnachtsessen bei euch.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Michaela K!
Wil / SG
“....��n Hammer���”
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Absolute Spitzenklasse, hervorragende Tapas, die Spanier k��nnens nicht besser���der Fisch war ein Gedicht���auf den Punkt gegart, da ist ein Meister am Werk���ebenfalls der Service war sehr aufmerksam, zuvorkommend und nett. Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Abend erleben d��rfen, Danke liebes Almodobar - Team und bestimmt bis bald���

Danke, Wil_SGSaentis!