“Überraschig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zunfthaus Kreuz

Zunfthaus Kreuz
Platz Nr. 4 von 109 Restaurants in Zug
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, mediterran
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Zug
“Überraschig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Mir sind ohni erwartige is chrüz gange: sind überrascht worde mit gaschtfründschaft, exquisitem esse und super atmosphäre!!! Isch sicher nöd s letschtmal gsi!! 1000 dank.

Danke, Fisuter!
EVZ_Gastro_AG, Manager von Zunfthaus Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Lieber Fisuter

Vielen Dank für die grossen Komplimente und bis bald!

Dein Zunfthaus Kreuz Team

“Spontaner Besuch als Einzelgast”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Mittwochabend 23.07.2014 19h30 auf dem Weg nach Zug hat mir die Terrasse dieses Restaurant angelockt. Der Blick auf dem Zugersee sowie auf den Bergen war einladend. Die Lage ist einmalig. Als ich auf der Terrasse als Einzelgast und ohne Reservation ankam, habe ich sofort das Gefühl bekommen dass ich nicht richtig willkommen war. War es vielleicht dass ich alleine war und einen zweier Tisch auf die gut besuchte Terrasse sitzen wollte? Durch den Abend wurde ich von drei Serviertöchtern bedient (es waren insgesamt 20 Gäste auf der Terrasse). Die Qualität des empfohlenen Rindsfilet war gut, schade das das Personal ohne zu lächeln den langsamen Service begleitet haben. Nach dem ich bezahlt habe gab es auch nicht das übliche "Danke, uf wiederlsehen".

3 Danke, Verreasoir!
Lieber Verreasoir

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Terrasse so gut gefallen hat. Schade ist es, dass die Servicedienstleistung an diesem Abend nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Wir freuen uns immer wieder auf spontane Gäste und hoffen dies beim nächsten Besuch wieder zeigen zu können.

Muri, Schweiz
“Super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir genossen ein ausgezeichnetes Abendessen in schöner, rundum wohlfühlender Atmosphäre bei sehr freundlichem und qualifiziertem Person. Sehr zum weiter empfehlen, werden sicherlich noch oft zu Gast sein im Zunfthaus Kreuz

Danke, Elsbeth F!
EVZ_Gastro_AG, Manager von Zunfthaus Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe Elsbeth F

Herzlichen Dank für die netten Worte und die schönen Komplimente. Das freut uns sehr. Bis bald bei uns am See.

Sonniger Gruss,

Schweiz
“Preis/Leistung stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Die Lage des Restaurants ist ausserordentlich schön. Die Preise für Speisen und vor allem Getränke sind viel zu hoch wenn man bedenkt, dass es sich um ein Selbstbedienungsrestaurant handelt. Das Personal spricht mehrheitlich hochdeutsch und ist nicht sehr motiviert.

5 Danke, grebenk175!
Sehr geehrter Gregor K

Besten Dank für Ihren Eintrag und die Bewertung. Im Zunfthaus Kreuz setzen wir auf zwei verschiedene Konzepte. Im oberen Restaurant bestellen unsere Gäste von der à la carte Karte und im Seegarten bestellen die Gäste an der Bar. Dies deutet tatsächlich auf Selbstbedienung hin, da man gleich bezahlt und die Getränke mitnimmt. Die Gerichte werden jedoch alle serviert und es wird auch vom Personal abgeräumt. Diesbezüglich sind wir etwas teurer als ein Selbstbedienungsrestaurant mit Abräumwagen in einer Badi. Zusätzlich sind alle Gerichte frisch (nicht tiefgekühlt) und von lokalen Schweizer Produzenten.

Es tut uns leid, dass unser Personal an diesem Tag nicht sehr motiviert war. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir Sie von unserer Freundlichkeit überzeugen.

Sonniger Gruss,

Großkarlbach, Deutschland
“Ein wunderschöner, genussvoller Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal in diesem schönen, am Zugersee gelegenen, Restaurant. Es war ein traumhafter Abend und wir saßen auf der Terasse mit einem wundervollen Ausblick. Die Menükarte war schon sehr vielversprechend. Aber das was wir verspeist haben, waren totale Geschmackserlebnisse. Es war alles sehr stimmig. Wir wurden an diesem Abend total verwöhnt. Wir können nur sagen: Bis bald:)

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Birgit K!
Liebe Birgit K

Es freut uns sehr, solche Komplimente auf Tripadvisor zu lesen. Bis bald und sonnige Grüsse,

euer Zunfthaus Kreuz Team.