“Der Wirt und seine lieben Parkplätze” 3 von fünf Punkten

Restaurant Baarerhof
Platz Nr. 51 von 113 Restaurants in Zug
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Der Wirt und seine lieben Parkplätze”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Kaum das Auto geparkt, lief mir der Wirt entgegen und schrie mich an als Falschparker und fragte mich: "Darf ich Ihnen gleich eine Busse auf die Scheibe kleben.........."? ganz schön unverschämt und rotzfrech !
Das anschliessende Essen war überdurchschnittlich, der Service ganz in Ordnung !
Fazit: tolle Küche, den Wirt (bzw. den Wachhund) auswechseln bzw. eine nette und freundliche Empfangsdame einstellen !

• Aufenthalt Juni 2014
5 Danke, Daniel S!

Zug, Schweiz
“Bellissimo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Ganz spontan waren wir gestern zum ersten Mal im Baarerhof. Sehr freundlicher Empfang, toller Weinschrank, herrliches Essen und einen schönen Tisch am Abend im Garten. Herzlichen Dank und bis bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Arjan K!
“so sieht Gastfreundschaft in Zug nicht aus”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Gerne wäre ich heute mit einem Kunden im Restaurant Baarerhof essen gegangen, da der Wirt mich aber heute morgen sehr unflätig von seinem Parkplatz gewiesen hat, als ich ihm sagte, ich müsse kurz 2 Minuten einen Kunden abholen, ist mir die Lust auf dieses Restaurant nun endgültig vergangen, es geht nicht nur immer um Geld Geld Geld lieber Herr Wirt sondern manchmal auch um herzliche Gastfreundschaft, schade schade......

Aufenthalt Juni 2014
7 Danke, Julia K!
“Unglaublich!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten heute im Baarerhof essen. Das Restaurant hat eigene Parkplätze und wir haben dort parkiert. Kaum ausgestiegen hat uns ein Herr (sicher der Chef) von der Tür aus zu zeigen gegeben, dass wir dort nicht parken dürfen. Tja, der alte Herr hat wohl gemeint, wir sind wild-parkierer. Dumm für den Wirt, wir wären gute, zahlende Gäste gewesen.

5 Danke, Blueskye1!
Zug, Schweiz
“immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Wer nicht nur Pizza/Pasta blabla sucht sondern eine authentische italienische Küche mit kalabrischem Einschlag der ist im Baarerhof genau Richtig, gestern abend durften wir uns unseres Menue wieder einmal von der Schiefertafel zusammen stellen im Baarerhof ist es ohne Probleme möglich halbe Gericht als Vorspeise zu bekommen und die Beilagen frei zu wählen, der Patrone des Hauses ermöglicht was Küche und Keller bietet.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Adrian F!