“Italienische Küche über den Dächern von Zug” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pasteria Rothelberg

Ristorante Pasteria Rothelberg
Platz Nr. 2 von 110 Restaurants in Zug
Küche: italienisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Italienische Küche über den Dächern von Zug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Herzliche Begrüssung im rustikalen Eingang des Restaurants. Anschliessend wurden wir schell bedient. Die Speisekarte war elegant und schlicht. Grosse Auswahl an frisch gemachten, ausgezeichneten Teigwaren. Die Speisen waren zauberhaft angerichtet. Die Vorsprise "Capesnte grigliate sul Letto di Barbabietola e Arance" war wie eine Geschmacksexplosion im Mund. Die selbst hergestellte Desserts wie ein Traum. Wundervolle Aussicht über die ganze Stadt Zug.

G+A

Danke, Danilo P!

Emmen, Schweiz
“La vera cucina italiana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Eigentlich braucht es nicht viel, um eine qualitativ hohe Italienische Küche anzubieten. Vielen gelingt dies leider nicht. Nur wer mit den frischesten und besten Zutaten kocht, mit voller Leidenschaft und Perfektion arbeitet, erreicht "il vero gusto italiano". Giuseppe Albertella und seine Frau wissen es, diese Werte optimal mit einem fantastischen Ambiente und vorzüglichem Service zu verbinden. Die wunderbare Aussicht von der Terrasse aus rundet das ganze noch ab.
Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt September 2013
Danke, DM M!
Luzern, Schweiz
“Sehr gutes Lokal in zauberhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Gastronomisch top, für mich irgendwo zwischen vier und fünf Punkten, mit frischen Zutaten und hervorragenden Pastaspezialitäten. Auch die Desserts sind eine Sünde wert.
Dazu kommt ein sehr freundliches Team, welches exzellenten Service bietet und obendrauf kommt die Lage, die ihresgleichen sucht.
Wer das Glück hat, im Sommer einen Platz auf der Terrasse zu ergattern (ohne Reservierung praktisch chancenlos) geniesst einen wundervollen Blick über den Zugersee und das westliche gelegene Hinterland. Wenn man dann zum Abendessen noch den Sonnenuntergang über dem See geniessen kann, ist das Gastroerlebnis perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, bcdj_LU!
Zug, Schweiz
“Ein kleines Stück Urlaub vom Alltag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Seit Jahren geniessen wir regelmässig die feine italienische Küche von Herr und Frau Albertella. Es ist immer wieder ein Dilemma, sich für das frische Menü oder etwas Neues auf der Karte zu begeistern oder auf das zwar altbewährte, aber einfach sensationell Tagliolini all pollo zu setzen.

Nicht nur das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis der Küche, sondern auch die jederzeit charmante Bedienung und die mit Abstand beste Aussicht auf Zug lassen keine Wünsche übrig. Man merkt ganz einfach, dass hier mit viel Liebe und Leidenschaft gekocht wird - und ja, in welchem anderen Restaurant hört man den Besitzer in der Küche vor lauter Lebensfreude singen?

Wir sind unter anderem unsere zivile Hochzeit im Ristorante Röthelberg gefeiert, sind mit Geschäftsleuten oder mit zahlreichen Freunden zu Gast gewesen - und jedes Mal haben Frau und Herr Albertella neue Fans gefunden.

Einfach ein kleines Stück Urlaub vom Alltag.... wir freuen uns bereits wieder auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Martin B!
Zug, Schweiz
“Lunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Mittagessen war super!!!
Ich kann diese Restaurant nur empfehlen!!!
Ideal für Geschäftsleute am Mittag!!!
Alles ist frisch und aus eigener Produktion sogar das Brot ist Hausgemacht!!!
Super Ambiente und hervorragende Speisekarte und Weinkarte!!!
Die Aussicht ist unbeschreiblich schön!!!

The lunch was great!
I can only recommend this restaurant!
Ideal for business people for lunch!
Everything is fresh and made ​​own production even the bread is homemade!
Great atmosphere and excellent menu and wine list!
The view is beautiful beyond words!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Manuel M!

Reisende, die sich Ristorante Pasteria Rothelberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pasteria Rothelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!