“Gartenrestaurant mit bester Sicht auf Zugersee bei Sonnenuntergang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Guggital

und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Guggital
Nr. 7 von 8 Hotels in Zug
Baar, Schweiz
“Gartenrestaurant mit bester Sicht auf Zugersee bei Sonnenuntergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Vor ein paar Tagen im Garten gegessen. Nette Bedienung, Essen gut. Und eine Aussicht wie im Märchen! Der Garten ist sehr gross und schattig, das Restaurant gediegen eingerichtet. Wir konnten nach dem essen ins Restaurant wechseln und den Kaffee dort geniessen, da es draussen kühl wurde.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, christian w!

göfis
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Service und Zimmer sind tadellos, die Freundlichkeit geht so. Für Geschäftsreisende ideal, man parkt vor der Tür und ist schnell wieder weg. Schöne Aussicht, die Küche war früher besser, dass kann ich bestätigen. Frühstück ist ganz gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Jennifer T!
Bludenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Der Altbau des Hotels ist trotz seines Alters noch in einem sehr guten Zustand. Das Restaurant im unteren Teil des Hotels wurde erst vor kurzem wirklich sehr schön umgebaut. Die Aussicht vom Hotel aus und speziell vom Garten aus, ist der Hammer!

Zimmertipp: Ev. fragen Sie nach einem Zimmer im Neubau - die Zimer im Altbau haben jedoch eine sensationelle See ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, bludazar!
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Tolle Terrasse, Service war leider langsam weil im Restaurant eine Hochzeitsgesellschaft war. Essen entsprach nicht dem Preis: öltriefende Auberginenmousse, nur ein Löffel, das war die ganze Beilage zum Lamm! Zweifel ob Muotathalerfilets wirklich Filets waren wurden vom Besitzer nicht beachtet. Gemüsebeilage bestand aus einem ganz schmalen Streifen vom Maiskolben, sonst keine Beilage. Besitzer kennt uns nicht und ist relativ unnahbar, obwohl wir seit über 30 Jahren mindest einmal im Jahr ein Familienessen dort haben und er meinen Schwager persönlich kennt und duzt. Wir alle 5 waren so enttäuscht, dass wir nicht mehr ins Guggital gehen werden.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, JorgeFlaco!
Zug, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Vor ca. 3 Jahren waren wir gerne des öftern Gäste dieses wunderschön-gelegenen Hotels.
Küche war herrvorragend, der Service bemüht sich ehrlich um unser Wohlbefinden und die Aussicht einfach herrlich.
Doch nun diesen Spätsommer erlebten wir eine herbe Entäuschung. Es muss sich einiges geändert haben, denn weder Speise noch Service waren nur annähernd akzeptabel.
Was gleich geblieben war, ist diese herrliche Lage, die anscheinend das Qualitätsmanko aufzuheben kann..- aber leider nicht für uns...

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, gourmet1961!
Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Oberhalb von Zug gelegenes Hotel mit nettem Blick über den Zuger See. Von außen nicht unbedingt ein Leckerbissen sind die Zimmer aber ordentlich groß und zweckmäßig. Es gibt Gratis-Internet - und das funktioniert auch. Frühstück ist gut, Restaurant bietet leckeres Essen zu schweizer Preisen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alles in allem nichts zu meckern. :-)

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, frs10!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel liegt entgegen dem Namen am Hang und ist gut mit dem Auto erreichbar. Auch mit Bus gut zu erreichen, wer nicht gerne bergan wandert, wird jedoch auf diese Verkehrsmitel angewiesen sein, da vom Ortskern doch etwas entfernt. Die Lage und (Bei Glück) Aussicht auf den See ist aber in jedem Fall toll. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber, der Service ok. Ich hatte den Eindruck, dass das Hotel Familien-/Inhabergeführt ist. Frühstück war gut. Der Preis ist für Zuger Verhältnisse angemessen. Begrenzte Anzahl Parkplätze sind vor Ort.
Für Geschäftsreise empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, rukola1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zug.
Hotel Zugertor
Parkhotel Zug
Parkhotel Zug
Nr. 5 von 8 in Zug
Hotel Restaurant Waldheim

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Guggital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Guggital

Unternehmen: Hotel Restaurant Guggital
Anschrift: Zugerbergstrasse 46, Zug 6300, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Zug
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 von 8 Hotels in Zug
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Guggital 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Guggital daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guggital Zug
Zug Bewertungen