“Italienisches Restaurant mit hervoragende Küche”
Bewertung zu Fischmärt

Fischmärt
Platz Nr. 7 von 121 Restaurants in Zug
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Juli 2014

Das Restaurant ist mitten in der Altstadt und die Terrasse ist am Fischmark Gasse. Das Restaurant hat eine gute Italiensiche Küche sowie auch Pizza. Wir haben schon bereits eininge male hier gegessen und werden es auch in Zukunft tun. Die Speisen sind sehr fein und das Personal sehr freundlich. Hier stimmt einfach alles.Preis Leistung, Lage, Bedienung. Sehr empfehlenswert.

Hier die Homepage und Kontakt:

Danke, Perso1970!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fischmärt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Juli 2014

Wir assen eine sehr feine Pizza und tranken guten Wein, Tisch ganz unten reservieren für sehr schönen Sonnenuntergang

Danke, Panlady85!
Bewertet am 24. Mai 2014

Wir hatten Branzino vom Grill, Spaghetti mit Gamberetti und zuvor einen Caprese. Alles wirklich vom Feinsten und preislich okay. Auch der Service war sehr aufmerksam. Durchschnitt war nur der offene Chianti Riserva. Da gibt es für Fr. 58.- bessere Alternativen. Für uns ein gelungener Abend und eine Neu-Entdeckung in Zug. Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, yvpe!
Bewertet am 19. Januar 2014

Ich war das erste Mal in diesem italienischen Restaurant in der Altstadt und wurde sehr angenehm überrascht. Der Service war sehr gut, aber die Küche war einmalig.Das zarte Rinderfilet mit der feinen Steinpilzsosse war ausgezeichnet.
Dieses Restaurant kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Dies ist sicherlich nicht mein letzter Besuch. Ich freue mich schon auf das nächste Mal im Restaurant Fischmärt.

Danke, manfrit w!
Bewertet am 20. Juni 2013

Das es nicht ganz einfach ist an einem Sonntagabend in Zug bei wunderschönem Wetter einen Platz zu finden, wissen alle Zuger.
Wir fanden einen Platz im Fischmärt.
Der Service war zwar ziemlich überlastet und für gewisse Dinge musste man mehrmals nachfragen.
Das Essen aber ist ganz OK für italienisch und wird auch frisch zubereitet.
Die Auswahl ist sehr gross.
Die Weinkarte ist gut.

Preislich liegt es im Zuger Bereich. Also "Normal"

Danke, hseeholzer!