“Spareribs Night” 5 von fünf Punkten

Küche: amerikanisch, Bar, international
Unteraegeri, Schweiz
“Spareribs Night”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Jeden Mittwoch gibt es Spareribs all you can eat und diese sind weit und breit die besten, saftigsten Spareribs. Aber auch die Burger sind nicht zu vergessen, unbedingt probieren!!!

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Hatten einen wunderbaren Abend

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Nexstar33!
EVZ_Gastro_AG, Manager von 67 Sixtyseven Sportsbar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Liebe(r) Nexstar33

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und Team zufrieden sind.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sportliche Grüsse

“Tolle Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Modernes und sauberes Restaurant. Junges und flottes Personal. Einfach mal was anderes in Zug. Tolle Mittagsmenüs, sowie leckeres American Style Food. Man kann sich sehr gut dort aufhalten, auch wenn man von Hockey keine Ahnung hat. :-) Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2014
Danke, EMD020186!
EVZ_Gastro_AG, Manager von 67 Sixtyseven Sportsbar, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber 80Niels

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass unser Angebot und Konzept Sie so begeistert.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und mit unserem Angebot zu überzeugen.

Rotkreuz, Schweiz
“Grandios!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Wir wollten wiedermal einen entspannten Abend mit leckerem Essen geniessen, unser Ziel; die 67 Sportsbar im Zuger Eistempel.
Da ich das Restaurant sowie die Crew schon kannte, hatte ich grosse Erwartungen. Und was soll ich sagen, diese wurden bei weitem übertroffen!! Alles war von A-Z grandios.
Es fing mit der netten Begrüssung an, dann ging es keine 2 Minuten und unser bestelltes Getränk stand auf dem Tisch. Unsere Menüwahl war von Anfang an klar: Spareribs-all-u-can-eat! Für den kleinen Preis hatten wir eigentlich nicht mit einer guten Qualität des Fleisches gerechnet und was kriegten wir? Grandiose Qualität!! Das Fleisch war zart (es fiel fast vom Knochen), die Marinade perfekt, dadurch braucht man die zahlreichen Saucen, welche einem dazu angeboten werden, eigentlich gar nicht. Die Potatoes und die Tatarsauche waren ein Gedicht und zum Abrunden gab es noch einen leckeren Maiskolben (auch die werden auf Wunsch nachgereicht)!
Obwohl das Restaurant voll besetzt war (tja es ist halt in Zug nicht mehr nur ein Geheimtipp sondern schon legendär), war es ruhig, man konnte sich unterhalten. Ebenfalls hat sich das Personal, den Stress (falls es denn welchen gab, denn wie gesagt das Haus war voll), nicht anmerken lassen, war höflich, freundlich und zuvorkommend.
Danke liebes 67-Team, es war ein Hochgenuss und wir werden nicht das Letztemal eure Dienste und Künste beansprucht haben.
Wir haben uns echt wie VIPs gefühlt. Danke nochmals!
Ach ja für alle denen jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft, RESERVATION ist pflicht, denn wie bereits erwähnt, ist gerade das Spareribs-all-u-can-eat-Essen im Kanton Zug legendär und dementsprechend ist die Nachfrage gross. Ein Besuch ist nur zu Empfehlen und wer weiss, vielleicht trifft man ja noch den eint oder anderen Hockeystar. ;-)

• Aufenthalt März 2014
Danke, NickyJ1984!
EVZ_Gastro_AG, Manager von 67 Sixtyseven Sportsbar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe NickyJ1984

Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Bericht und die lobenden Worte über Ihren Besuch zum Spare Ribs - all you can eat Abend.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot, sowie dem Servicepersonal so zufrieden waren. Sehr gerne leiten wir Ihre Komplimente an unser Personal weiter.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und mit unserem Angebot zu überzeugen.

Ihr 67 Sixtyseven Sportsbar Team
“Der beste Burger der Welt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Dem Knockout Burger fehlt es an nichts- Fleisch von hoher Qualität (medium gebraten :)), ein Spiegelei, Tomaten, Salat, Zwiebeln, diverse Saucen,... Auch das Clubsandwich ist legendär und ein beliebter Klassiker. Die Bedienung ist immer tiptop. Am Mittag am besten reservieren, da es immer voll ist.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Whitecat179!
EVZ_Gastro_AG, Manager von 67 Sixtyseven Sportsbar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Liebe(r) Whitecat179

Herzlichen Dank für die lobenden Worte über Ihren Besuch in der 67 Sixtyseven Sportsbar. Es freut uns sehr, dass Sie unser Angebot so begeistert.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr 67 Sixtyseven Sportsbar Team
“Sportsbar at it’s best!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Nur 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Zug haben wir im Zuger Eistempel in der 67 Sportsbar gegessen. Neben einer Burgerauswahl, die ich bis anhin erst in den USA gesehen habe, bietet die Menukarte auch ein legendäres Clubsandwich. An diesem Mittwochabend fand der offenbar weit bekannte wöchentliche Spareribs-all-you-can-eat-Abend statt. Wir haben den klassischen 67 Knock-out Burger, das Tripple Clubsandwich und zweimal die Spareribs probiert. Die Chickenwings und die überbackenen Nachos die wir zum Teilen zur Vorspeise bestellt haben, hätten wir auch mit grossem Appetit nicht gebraucht, konnten aber der Versuchung nicht wiederstehen. Das ganze Essen war hervorragend und hat unseren Geschmack voll getroffen! Die Weinkarte hat uns überrascht – erwartet man doch in einer Sportsbar eher ein limitiertes Angebot. Die Karte mit Fokus auf Europa bietet für alle Geschmäcker und auch für alle Budgets etwas passendes! Der Service war speditiv, sehr freundlich und passend zum Ambiente casual und locker. Wir können die Sportsbar sehr weiterempfehlen – eine Reservation ist wahrscheinlich ratsam, an unserem Abend waren alle Tische besetzt, sogar an der Bar wurde gegessen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, elvividor!
EVZ_Gastro_AG, Manager von 67 Sixtyseven Sportsbar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Liebe(r) Elvividor

Vielen Dank für Ihre sehr netten Worte über Ihren Aufenthalt in der «67 Sixtyseven Sportsbar». Es freut uns sehr, dass Sie den Abend sowie das Abendessen bei uns genossen haben. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an das Personal weiter.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer Betriebe willkommen zu heissen und mit weiteren Angeboten begeistern zu können.