“Rippchen mit allem drum und dran” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 31 von 109 Restaurants in Zug
Küche: Bar, amerikanisch, international, kanadisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Rippchen mit allem drum und dran”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Rippchen sind eine gute Empfehlung, mit allem was dazugehört. Maiskolben, Wedges und mehreren Saucen. Und der Service sehr zuvorkommend.
Den Rest werde ich sicherlich auch noch probieren!

7 Danke, Martin M!
Giedo_Veenstra, Manager von 67 Sixtyseven Sportsbar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Lieber Martin M

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in der 67 Sixtyseven Sportsbar.

Es freut uns sehr, dass wir Sie sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugt haben und Sie den Besuch besonders geniessen konnten.
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut willkommen zu heissen, und Ihnen mit unserem Angebot begeistern zu können.

Helsinki, Finnland
“All-you-can-eat Ribs? Von wegen...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Heute wollte ich zum all-you-can-eat Ribs, um 19:30. Zuerst musste ich am Tresen warten, um dann zu erfahren, dass die Ribs "aus" sind, obwohl immer noch welche aus der Küche kamen. Also nix mit Rippchen-und das Wartegetränk musste ich auch noch zahlen. Und das bei all-you-can-eat am frühen Abend...

• Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, Rolf S!
Giedo_Veenstra, Manager von 67 Sixtyseven Sportsbar, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2012
Lieber Rolf S

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Sichtweise mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Gerne weisen wir darauf hin, dass aufgrund der hohen Nachfrage, auch an diesem Abend kein Tisch mehr verfügbar war.
Bitte seien Sie versichert, dass es mit einer Tischreservation auch für Sie einen Platz gehabt hätte.

Unser Angebot Spare Ribs «all you can eat» gilt für jeden Gast, welcher dies so bestellt hat und die Verfügbarkeit wird entsprechend garantiert. Ihre Kritik hinsichtlich der Wartezeit und dem Getränk an der Bar nehmen wir zur Kenntnis, dennoch finden wir es gerecht, auch während der Wartezeit für Konsumationen zu bezahlen.

Wir hoffen, Ihnen etwas Klarheit verschafft zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Luzern, Schweiz
“Spare-Ribs à discretion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das 67 Sportsbar befindet sich in der Bossard-Arena in Zug (Eishockeystadion). Jeden Mittwoch gibt es ein Angebot "Spare Ribs à disrection". Zu den leckeren Spare Ribs werden Country Cuts und Maiskolben gereicht, so viel man will! Das Essen wie auch der Service sind sehr lecker, das Ambiente ist relativ einfach, passt aber sehr gut zu einer Sportsbar. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012
8 Danke, luki_85!
, Manager von 67 Sixtyseven Sportsbar, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Lieber Luki

Vielen dank für die lobenden Worte.
Es freut uns, dass Sie sowohl mit dem Angebot als auch mit der Servicequalität zufrieden waren.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Restaurant & Bar Manager
Walchwil, Schweiz
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Restaurant mit Bar befindet sich in der Bossard Arena in Zug. Gebührenpflichtiges Parkhaus vorhanden. Gut mit ÖV erreichbar.
Es gibt feine und günstige Mittagsmenüs und Salatbuffet. Das Club Sandwich ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Das Restaurant ist modern eingerichtet. Der Service freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2012
9 Danke, Reiseprofi32!
Giedo_Veenstra, Manager von 67 Sixtyseven Sportsbar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2012
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Besuch in der «67 Sixtyseven Sportsbar» geben.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sowohl mit der Menu-Auswahl als auch mit der Servicequalität zufrieden waren.
Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Restaurant & Bar Manager