“Mal was anderes in Zug”

Platz Nr. 16 von 116 Restaurants in Zug
Preisbereich: 14 $ - 47 $
Küche: europäisch, Delikatessen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das CU Restaurant setzt Akzente, sowohl dank seinem urbanen Interieur mit internationalem Flair als auch mit einer innovativen Gastronomie, die auf eine leichte, gesunde und marktfrische Küche spezialisiert ist. Für alle Allergiker und Veganer finden Sie auf der Speisekarte dank Allergieangaben ganz einfach die richtigen Gerichte. Von veganen Basilikum- Maisgnocchi über laktosefreie Wok-Nudeln zu glutenfreien Desserts, finden Sie bei uns alles für ein verträgliches und bekömmliches Genusserlebnis. Täglich wechselnde Specials setzen einen Kontrast zu den Häppli, die ab 17 Uhr im Bar- und Get-together-Bereich des Restaurants serviert werden. Die Gäste des City Garden Hotels erwartet zusätzlich ein feines und reichhaltiges Frühstückbuffet mit kalten und warmen Speisen.
“Mal was anderes in Zug”
Bewertet am 22. August 2014

Ein Mittagessen im gehoben Stil das immer Frisch ist.
Eine Küche die eine Abwechslung vom "einer Lei" der Mitbewerber ist.
Es wissen viele Leute nicht wie gut eine Suppe sein kann.
Ein Fisch, Fleisch oder Vegi Hauptgang.
Ein Dessert das Abwechslungsreich, Speziell, Frisch anders ist.

Die Terasse ist sehr gut.
Es dürfte nur mehr Kissen haben.

Der Service ist immer Zuvorkommend, Höflich, Schnell, Herzlich.

Es ist immer ein Genuss.

1 Danke, Juerg-Peter P!

“zuviel Geld ausgegeben”
Bewertet am 13. August 2014

Abendessen wie ein Gaucho – saftiges argentinisches Rindfleisch vom Grill aus der Zucht von Dieter Meier (Yello). Dazu servieren wir Ihnen Tapas, Salat und weitere Beilagen à discrétion (für Fr.89.- p/P). So wurde dieser Event angepriesen.
Die Tappas erwiesen sich als ein Schälchen Oliven mit Parmesan, 1 Scheibe Rohschinken und ein Stk.Tortilla. Der grüne Salat war schmackhaft mit Erdbeeren angereichert.
Beilagen gabs Folienkartoffel, Ratatouille und Mais ein Quark-Sösschen und etwas Kräuterbutter
Das Rindfleisch wurde im niedergarverfahren Vorgekocht und dann auf dem Grill durchgebraten! Keine persönliche Auswahl (bleu, saignant oder medium) war möglich.
Zum Dessert gabs dann noch ein Pröbchen Tonka-Eis.
Das Personal war sehr freundlich und die Musik passend - das Lokal schön.

Wir finden jedoch dass wir hier zuviel Geld ausgegeben haben für das Gebotene.
Beim Rotwein hingegen stimmte das Preis/Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, PiRo1!
Zug, Schweiz
“Sehr zufrieden!”
Bewertet am 10. August 2014

Servicepersonal ist sehr freundlich, essen ausgezeichnet,
Sitzbänke auf der Terrasse benötigen weiche Kissen, teils zu wenig Kissen vorhanden, ansonsten schönes Ambiente

Aufenthalt August 2014
Danke, Monika Z!
“Super toller Abend”
Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Von den Tapas bis zum Dessert war alles ausgezeichnet. Die Location ist wunderschön und das Ambiente sowie die Bedienung toll! Liebes CU-Team, vielen Dank für den tollen Abend!

Danke, Yvonne S!
Zug, Schweiz
“Fiesta del Gaucho - Argentinien zu Gast im CU”
Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Wohin gehen, wenn man an einem lauen Abend ein Restaurant mit Parkplatz, ein gutes Stück Fleisch, eine feine Flasche Wein, ein nettes Ambiente und aufmerksame Bedienung sucht? Wir haben dies gestern Abend im CU Restaurant beim „Fiesta del Gaucho“ gefunden.

Nach dem Begrüssungsapéro an der Bar wurden wir an den Tisch im Freien begleitet, wo uns verschiedene Tapas u.a. Seranoschinken, Crevetten, eine Tortilla und eine grosse Schüssel Salat serviert wurde. Die Salatsauce mit Mangodressing hat mir besonders geschmeckt.

Am Grillbuffet wurden uns eine Auswahl von argentinischem Rindfleisch präsentiert, Filet, Entrecote und Huft. Als Beilagen gabs Baked Potatoes, Maiskolben, Gemüse und verschiedene feine, leichte Saucen, dazu Fleur de Sel und feinen, gemahlenen Pfeffer.

Ich versuchte zuerst ein schönes Stück Filet, beim nächsten Durchgang die beiden anderen Fleischstücke. Das Rindfleisch war saftig, butterzart, perfekt vorgegart und grilliert, eine Freude für jeden Fleischliebhaber.

Zum Dessert gabs eine sehr leckere Mascarpone-Mousse und eine Kugel Tonkaglacé, verschönert mit einem Schoggisplitter, ein wahrer Gaumenschmaus.

Wir erlebten im CU einen schönen, genussvollen Abend, mit einer sehr aufmerksamen Bedienung und dezenter Musik von Harfe und Gitarre, in jeder Beziehung empfehlenswert.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, HeinrichZug_Schweiz!