“Gutes Preis- Leistungsverhältnis Brunch” 4 von 5 Sternen

+41 41 727 44 54
Platz Nr. 10 von 101 Restaurants in Zug
Preisbereich: 14 $ - 46 $
Küche: spanisch, Delikatessen, vegan
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: Das CU Restaurant setzt Akzente, sowohl dank seinem urbanen Interieur mit internationalem Flair als auch mit einer innovativen Gastronomie, die auf eine leichte, gesunde und marktfrische Küche spezialisiert ist. Für alle Allergiker und Veganer finden Sie auf der Speisekarte dank Allergieangaben ganz einfach die richtigen Gerichte. Von veganen Basilikum- Maisgnocchi über laktosefreie Wok-Nudeln zu glutenfreien Desserts, finden Sie bei uns alles für ein verträgliches und bekömmliches Genusserlebnis. Täglich wechselnde Specials setzen einen Kontrast zu den Tapas-Gerichten, die ab 17 Uhr im Bar- und Get-together-Bereich des Restaurants serviert werden. Die Gäste des City Garden Hotels erwartet zusätzlich ein feines und reichhaltiges Frühstückbuffet mit kalten und warmen Speisen.