“Austern à discretion” 1 von 5 Sternen

+41 41 727 44 54
Platz Nr. 10 von 101 Restaurants in Zug
Preisbereich: 14 $ - 46 $
Küche: spanisch, Delikatessen, vegan
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: Das CU Restaurant setzt Akzente, sowohl dank seinem urbanen Interieur mit internationalem Flair als auch mit einer innovativen Gastronomie, die auf eine leichte, gesunde und marktfrische Küche spezialisiert ist. Für alle Allergiker und Veganer finden Sie auf der Speisekarte dank Allergieangaben ganz einfach die richtigen Gerichte. Von veganen Basilikum- Maisgnocchi über laktosefreie Wok-Nudeln zu glutenfreien Desserts, finden Sie bei uns alles für ein verträgliches und bekömmliches Genusserlebnis. Täglich wechselnde Specials setzen einen Kontrast zu den Tapas-Gerichten, die ab 17 Uhr im Bar- und Get-together-Bereich des Restaurants serviert werden. Die Gäste des City Garden Hotels erwartet zusätzlich ein feines und reichhaltiges Frühstückbuffet mit kalten und warmen Speisen.
Zug, Schweiz
“Austern à discretion”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Grosse Ankündigung :
Austern à discretion
Liess mit davon verführen..
Freitagabend 30. November, schöner Abend mit Freunden ..
alles Austernliebhaber..
doch schon um 20:00 waren alle Austern weg..
und die wenigen, die es vorher gab, wurden auch nicht
alle fachgerecht geöffnet, viele Schalensplitter
Fazit Unprofessionel im Quadrat !!

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, gekido!

Zug, Schweiz
“War gut, aber nicht Top”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren hier als Teil eines Packages mit 10 Gang Dinner und Uebernachtung. Das Essen war gut aber nicht top. Von den 10 Gängen waren 3 Desserts, eher eine Desservariation in drei Gängen. Service ist sehr aufmerksam und das Lokal sehr stylisch. Wir genossen den Abend trotzdem.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, rpitton!