“Sehr angenehme Unterkunft”

Nr. 4 von 8 Hotels in Zug
Sofia
“Sehr angenehme Unterkunft”
Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel ist sehr gut saniert worden. Die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das Fruehstueck koennte etwas besser sein aber das ist normal fuer die meisten Hotels in Schweiz. Die Lage ist sehr gut - in der alten Stadt Zug , sehr nah dem Zuger See. Ich wuerde empfehlen Zimmer mit Aussicht zum Innenhof bei Moeglichkeit verlangen , da sonst der Laerm von der Strasse stoert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, vakrilovab!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zug.
Hotel Löwen am See Zug
Hotel Restaurant Guggital
ibis Baar Zug
ibis Baar Zug
Nr. 1 von 1 in Baar

Sie waren bereits im City-Hotel Ochsen Zug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City-Hotel Ochsen Zug

Unternehmen: City-Hotel Ochsen Zug
Anschrift: Kolinplatz 11, Zug 6300, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Zug
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Zug
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City-Hotel Ochsen Zug 4*
Besuchen Sie unser historisches Hotel aus dem Jahre 1543 und lassen Sie sich – wie dazumal schon Kardinal Erzbischof Karl Borromäus, König Louis Philipp von Frankreich oder Johann Wolfgang von Goethe – von uns verwöhnen. Vom Zuger Bahnhof aus erreichen Sie unser Hotel zu Fuss in nur 10 Minuten oder in nur wenigen Minuten per Taxi oder Bus. Unsere zentrale Lage inmitten der schönen Zuger Altstadt und nur einen Katzensprung vom Zugersee wird Sie begeistern! Lassen Sie sich in unserem geschichtsträchtigen Haus von einer gelungenen Mischung aus Moderne und Tradition überraschen. In unserem gemütlichen A-la-carte Restaurant „au premier“ verwöhnt Sie unsere Küchenbrigade mit feinen Spezialitäten aus der Region sowie Köstlichkeiten aus Nah und Fern. Die „Bar du Boef“ bietet Ihnen wechselnde Mittagsmenus sowie ein entspannendes Ambiente für ein Gläschen Wein oder ein erfrischendes Glas Bier am Abend. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City-Hotel Ochsen Zug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ochsen Zug
Ochsen Hotel Zug