“Verwöhnalarm” 5 von 5 Sternen

20 CHF Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 8 Hotels in Zug
“Verwöhnalarm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Zusammen mit meinen Eltern durfte ich zur Feier des Tages (50. Hochzeitstag) zurück an den Örtlichkeit des damaligen Festes. An der Cérémonie des fromages wurden mit mit wunderbaren Gaumenfreuden verwöhnt. Die vom Chef persönlich ausgewählten Weinbegleitungen haben das Gesamterlebnis perfekt abgerundet.

Der herzliche und sehr engagierte Empfang von Matthias Hegglin und seinem Team vermochte zu begeistern. Wer im Ochsen Zug isst, trinkt und übernachtet macht alles richtig.

Ein grosses Dankeschön und gerne wieder!

Zimmertipp: Nur wer sehr lärmempfindlich ist, benötigt tatsächlich ein Zimmer in den Innenhof. Trotz der sehr ze ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Thomas B!
Hegglin, Inhaber von City-Hotel Ochsen Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Lieber Gast

Es ist mir eine grosse Ehre gewesen, Ihre Eltern und Sie anlässlich des 50. Hochzeitstages Ihrer Eltern erneut bei uns im Ochsen in Zug begrüssen zu dürfen. Ein nicht alltägliches Ereignis! Es freut mich ausserordentlich, dass es mir und meinem Team wiederum gelungen ist, Sie nach allen Regeln der Ochsen-Tradition zu verwöhnen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Bewertung und freue mich bereits darauf, Sie bald wieder einmal willkommen heissen zu dürfen.

Alles Gute und beste Grüsse aus der Zuger Altstadt

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Bedienungspersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist zentral gelegen und man ist in wenigen Schritten in der Zuger Altsadt. Ich kann das Hotel jedem wärmsten empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, adrianu7!
Hegglin, Inhaber von City-Hotel Ochsen Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Allerbeste Wünsche und bis zum nächsten Mal.

Mit besten Grüssen

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ich habe zum wiederholten Mal im City-Hotel Ochsen übernachtet und fand es wieder ausgezeichnet! Tolle Lage in der Zuger Altstadt, nur einige Meter vom See entfernt. Am besten gefällt mir der sehr freundliche und persönliche Service. Man fühlt sich sehr willkommen und super "betreut", egal ob es Spezialanfragen oder Internet-Probleme mit dem Laptop sind. Auch das Essen ist sehr gut! Schade, dass es für meine nächste Reise nach Zug kein Zimmer mehr gibt!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Ulli T!
Hegglin, Inhaber von City-Hotel Ochsen Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und hoffen, dass wir Ihnen für Ihre nächste Reise nach Zug wieder ein Zimmer anbieten können.

Herzliche Grüsse und bis bald

Matthias Hegglin und das Ochsen-Team
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Mitten in Zug ist das Hotel vom Bahnhof aus gut erreichbar, viele Buslinien halten direkt vor dem Hotel und man ist in Kürze am See.
Das geräumige Zimmer ist nett mit viel Holz möbliert und verfügt sogar über eine Stromabschaltung am Bett. Wir hatten ein Zimmer nach hinten heraus, was dadurch sehr ruhig war und dennoch einen schönen Blick auf den Hang erlaubte. Unter der Woche soll man hier zwar morgens Schulkinder hören aber am Wochenende war es wirklich friedlich.
Das Hotel ist etwas verwinkelt, aber wenn man einmal den Frühstücksraum gefunden hat gewöhnt man sich dran. Wenn es jetzt noch weizen-/glutenfreies Frühstück gegeben hätte wäre es ausgezeichnet gewesen (aber die Bedienung hat auf Nachfrage versichert, dass ich das bestellen könnte, ich werde es beim nächsten Aufenthalt versuchen).
Generell war das Personal sehr freundlich, am Sonntagmorgen kam sogar der Inhaber beim Frühstück vorbei. Hier fühlt man sich wohl!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten heraus, das war sehr ruhig. Nach vorne ist ein lebhafter Platz mit ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, croquelapomme!
Hegglin, Inhaber von City-Hotel Ochsen Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Gast

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns im Ochsen Zug wohl gefühlt haben.

Gerne organisieren wir für Ihren nächsten Aufenthalt eine glutenfreie Frühstücks-Alternative, wenn Sie uns diesen Wunsch vorab ganz kurz mitteilen.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüsse aus der Zuger Altstadt

Belp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel Ochsen ist ein herovragendes Hotel in einem historischen Haus im Herzen von Zug. Von der Ankuft bis zur Abreise fühlte ich mich wunderbar aufgehoben und wurde vom Personal freundlich bedient.
Bedonders hervorheben möchte ich das schöne Bdezimmer mit der wunderbaren Dusche.
Vom Hotel Ochsen aus ist man mit wenigen Schritten mitten in der Altstadt und in zwei Minuten am See.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, CCurchod!
Hegglin, Inhaber von City-Hotel Ochsen Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber Gast

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Mein Team und ich freuen us sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse asu der sonnigen Zuger Altstadt

Gastgeber
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Für uns ist es immer sehr angenehm im Hotel Ochsen zu übernachten. Wir sind meist nur kurz in Zug und geniessen deshalb die Lage Mitten im alten Zentrum. Ein Spaziergang durch die Altstadt und am See entlang liegt direkt vor der Haustür. Die neuen Zimmer sind sehr angenehm und bieten ein natürliches warmes und moderenes Ambiente. Es ist alles da was wir brauchen und das Angebot beim Frühstück ist für uns genau richtig. Die Mitarbeiter sind jfreundlich,unkompliziert und kompetent. Wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: Die neu renvorierten Zimmer lohnen sich.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Peter K!
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns im City-Hotel Ochsen gefällt.

Herzliche Grüsse und bis zum nächsten Mal

Ihr Matthias Hegglin, Gastgeber
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Trotz der Lage in der Innenstadt ist das Hotel sehr ruhig. Der See ist nicht weit.
Sehr gute Lage für weitere Ausflüge nach Luzern oder Zürich, um danach wieder in die Ruhe zurück zu kehren. Eine ausgezeichnete Küche, dazu eine Auswahl guter Weine.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer sind sehr schön. Einfach und zweckmäßig mit viel Liebe eingerichtet. Die Deta ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Lola498!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zug.
Hotel Löwen am See Zug
ibis Baar Zug
ibis Baar Zug
Nr. 1 von 1 in Baar
Hotel Restaurant Guggital

Sie waren bereits im City-Hotel Ochsen Zug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City-Hotel Ochsen Zug

Unternehmen: City-Hotel Ochsen Zug
Anschrift: Kolinplatz 11, Zug CH 6300, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Zug
Nr. 2 von 8 Hotels in Zug
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City-Hotel Ochsen Zug 4*
Besuchen Sie unser historisches Hotel aus dem Jahre 1543 und lassen Sie sich – wie dazumal schon Kardinal Erzbischof Karl Borromäus, König Louis Philipp von Frankreich oder Johann Wolfgang von Goethe – von uns verwöhnen. Vom Zuger Bahnhof aus erreichen Sie unser Hotel zu Fuss in nur 10 Minuten oder in nur wenigen Minuten per Taxi oder Bus. Unsere zentrale Lage inmitten der schönen Zuger Altstadt und nur einen Katzensprung vom Zugersee wird Sie begeistern! Lassen Sie sich in unserem geschichtsträchtigen Haus von einer gelungenen Mischung aus Moderne und Tradition überraschen. In unserem gemütlichen A-la-carte Restaurant „au premier“ verwöhnt Sie unsere Küchenbrigade mit feinen Spezialitäten aus der Region sowie Köstlichkeiten aus Nah und Fern. Die „Bar du Boef“ bietet Ihnen wechselnde Mittagsmenus sowie ein entspannendes Ambiente für ein Gläschen Wein oder ein erfrischendes Glas Bier am Abend. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City-Hotel Ochsen Zug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ochsen Zug
Ochsen Hotel Zug