“Sehr serviceorientiert”

Nr. 4 von 8 Hotels in Zug
Ratingen, Deutschland
“Sehr serviceorientiert”
Bewertet am 16. Mai 2014

Ich habe zum wiederholten Mal im City-Hotel Ochsen übernachtet und fand es wieder ausgezeichnet! Tolle Lage in der Zuger Altstadt, nur einige Meter vom See entfernt. Am besten gefällt mir der sehr freundliche und persönliche Service. Man fühlt sich sehr willkommen und super "betreut", egal ob es Spezialanfragen oder Internet-Probleme mit dem Laptop sind. Auch das Essen ist sehr gut! Schade, dass es für meine nächste Reise nach Zug kein Zimmer mehr gibt!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Ulli T!
Hegglin, Inhaber von City-Hotel Ochsen Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und hoffen, dass wir Ihnen für Ihre nächste Reise nach Zug wieder ein Zimmer anbieten können.

Herzliche Grüsse und bis bald

Matthias Hegglin und das Ochsen-Team

Krefeld
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. März 2014

Mitten in Zug ist das Hotel vom Bahnhof aus gut erreichbar, viele Buslinien halten direkt vor dem Hotel und man ist in Kürze am See.
Das geräumige Zimmer ist nett mit viel Holz möbliert und verfügt sogar über eine Stromabschaltung am Bett. Wir hatten ein Zimmer nach hinten heraus, was dadurch sehr ruhig war und dennoch einen schönen Blick auf den Hang erlaubte. Unter der Woche soll man hier zwar morgens Schulkinder hören aber am Wochenende war es wirklich friedlich.
Das Hotel ist etwas verwinkelt, aber wenn man einmal den Frühstücksraum gefunden hat gewöhnt man sich dran. Wenn es jetzt noch weizen-/glutenfreies Frühstück gegeben hätte wäre es ausgezeichnet gewesen (aber die Bedienung hat auf Nachfrage versichert, dass ich das bestellen könnte, ich werde es beim nächsten Aufenthalt versuchen).
Generell war das Personal sehr freundlich, am Sonntagmorgen kam sogar der Inhaber beim Frühstück vorbei. Hier fühlt man sich wohl!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten heraus, das war sehr ruhig. Nach vorne ist ein lebhafter Platz mit ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Klaus F!
Hegglin, Inhaber von City-Hotel Ochsen Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Gast

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns im Ochsen Zug wohl gefühlt haben.

Gerne organisieren wir für Ihren nächsten Aufenthalt eine glutenfreie Frühstücks-Alternative, wenn Sie uns diesen Wunsch vorab ganz kurz mitteilen.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüsse aus der Zuger Altstadt

Matthias Hegglin
Belp, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel Ochsen ist ein herovragendes Hotel in einem historischen Haus im Herzen von Zug. Von der Ankuft bis zur Abreise fühlte ich mich wunderbar aufgehoben und wurde vom Personal freundlich bedient.
Bedonders hervorheben möchte ich das schöne Bdezimmer mit der wunderbaren Dusche.
Vom Hotel Ochsen aus ist man mit wenigen Schritten mitten in der Altstadt und in zwei Minuten am See.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, CCurchod!
Hegglin, Inhaber von City-Hotel Ochsen Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber Gast

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Mein Team und ich freuen us sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse asu der sonnigen Zuger Altstadt

Matthias Hegglin
Gastgeber
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Januar 2014

Für uns ist es immer sehr angenehm im Hotel Ochsen zu übernachten. Wir sind meist nur kurz in Zug und geniessen deshalb die Lage Mitten im alten Zentrum. Ein Spaziergang durch die Altstadt und am See entlang liegt direkt vor der Haustür. Die neuen Zimmer sind sehr angenehm und bieten ein natürliches warmes und moderenes Ambiente. Es ist alles da was wir brauchen und das Angebot beim Frühstück ist für uns genau richtig. Die Mitarbeiter sind jfreundlich,unkompliziert und kompetent. Wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: Die neu renvorierten Zimmer lohnen sich.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Peter K!
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns im City-Hotel Ochsen gefällt.

Herzliche Grüsse und bis zum nächsten Mal

Ihr Matthias Hegglin, Gastgeber
Dormagen, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2013

Trotz der Lage in der Innenstadt ist das Hotel sehr ruhig. Der See ist nicht weit.
Sehr gute Lage für weitere Ausflüge nach Luzern oder Zürich, um danach wieder in die Ruhe zurück zu kehren. Eine ausgezeichnete Küche, dazu eine Auswahl guter Weine.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer sind sehr schön. Einfach und zweckmäßig mit viel Liebe eingerichtet. Die Deta ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Lola498!
Bern
Bewertet am 9. September 2013

Will Mann mit seiner Partnerin einen Wochenendtrip so richtig geniessen? Das Hotel Ochsen an schöner Lage bietet alles für eine romantische Übernachtung. Eine wunderbare Innendekoration des Zimmers, sportlich-elegant, dazu bequeme Matratzen und ein schönes Badezimmer. Sauberkeit wird in diesem Hotel gross geschrieben; genauso ist der Kunde König. Lassen sie es sich in Zug so richtig gut gehen - übernachten sie im Hotel Ochsen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Ursin W!
Hegglin, Inhaber von City-Hotel Ochsen Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Etwas verspätet möchten wir Ihnen aber nun doch endlich noch ganz ganz herzlich für Ihre nette Bewertung danken!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Ochsen freut sich das gesamte Hotel-Team!
Monaco-Ville, Monaco
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Service in Zug. Lage sehr gut (2 Gehminuten zum See im Zentrum). Hatten eines der renovierten Nichtraucherzimmer, das recht gemütlich war. Alles in allem ein empfehlenswertes Haus in Zug!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, 1000_miglia_1000!
Hegglin, Inhaber von City-Hotel Ochsen Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Ochsen zufrieden waren und hoffe, Sie bald wieder einmal im schönen Zug begrüssen zu dürfen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zug.
Hotel Löwen am See Zug
ibis Baar Zug
ibis Baar Zug
Nr. 1 von 1 in Baar
Quality Swisshotel Zug

Sie waren bereits im City-Hotel Ochsen Zug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City-Hotel Ochsen Zug

Unternehmen: City-Hotel Ochsen Zug
Anschrift: Kolinplatz 11, Zug 6300, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Zug
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Zug
Preisspanne pro Nacht: 214€ - 307€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City-Hotel Ochsen Zug 4*
Besuchen Sie unser historisches Hotel aus dem Jahre 1543 und lassen Sie sich – wie dazumal schon Kardinal Erzbischof Karl Borromäus, König Louis Philipp von Frankreich oder Johann Wolfgang von Goethe – von uns verwöhnen. Vom Zuger Bahnhof aus erreichen Sie unser Hotel zu Fuss in nur 10 Minuten oder in nur wenigen Minuten per Taxi oder Bus. Unsere zentrale Lage inmitten der schönen Zuger Altstadt und nur einen Katzensprung vom Zugersee wird Sie begeistern! Lassen Sie sich in unserem geschichtsträchtigen Haus von einer gelungenen Mischung aus Moderne und Tradition überraschen. In unserem gemütlichen A-la-carte Restaurant „au premier“ verwöhnt Sie unsere Küchenbrigade mit feinen Spezialitäten aus der Region sowie Köstlichkeiten aus Nah und Fern. Die „Bar du Boef“ bietet Ihnen wechselnde Mittagsmenus sowie ein entspannendes Ambiente für ein Gläschen Wein oder ein erfrischendes Glas Bier am Abend. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City-Hotel Ochsen Zug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ochsen Zug
Ochsen Hotel Zug