City-Hotel Ochsen Zug
  • Restaurant
Bewertet 9. September 2013

Will Mann mit seiner Partnerin einen Wochenendtrip so richtig geniessen? Das Hotel Ochsen an schöner Lage bietet alles für eine romantische Übernachtung. Eine wunderbare Innendekoration des Zimmers, sportlich-elegant, dazu bequeme Matratzen und ein schönes Badezimmer. Sauberkeit wird in diesem Hotel gross geschrieben; genauso ist der Kunde König. Lassen sie es sich in Zug so richtig gut gehen - übernachten sie im Hotel Ochsen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ursin W!
Hegglin, Inhaber von City-Hotel Ochsen Zug, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Etwas verspätet möchten wir Ihnen aber nun doch endlich noch ganz ganz herzlich für Ihre nette Bewertung danken!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Ochsen freut sich das gesamte Hotel-Team!

Bewertet 22. Juli 2013

Sehr angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Service in Zug. Lage sehr gut (2 Gehminuten zum See im Zentrum). Hatten eines der renovierten Nichtraucherzimmer, das recht gemütlich war. Alles in allem ein empfehlenswertes Haus in Zug!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 1000_miglia_1000!
Hegglin, Inhaber von City-Hotel Ochsen Zug, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2013

Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Ochsen zufrieden waren und hoffe, Sie bald wieder einmal im schönen Zug begrüssen zu dürfen.

Bewertet 25. Juni 2013

Herzlicher Empfang, wunderschöne, geschmackvolle Zimmer in historischem Haus im Herzen der Stadt, persönlicher Kontakt mit dem Gastgeber, zuvorkommender, aufmerksamer Service, vielversprechende Küche und ausgezeichneter Weinkeller. Wir freuen uns aufs nächste Mal, das Hotel allein ist eine Reise wert!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christine G!
Bewertet 12. April 2013

Will man sich in Zug so richtig nach alter Schule kulinarisch verwöhnen lassen, ist man im Ochsen bestens bedient. Hier stimmt einfach alles: Von der Tischwäsche über das Gedeck und die stilvolle Dekoration bis zur feierlichen Atmoshpäre der historischen Gaststube. Das zarte, auf den Punkt gegarte Angus-Rindsfilet auf knackigem Gemüse schmeckte hervorragend und der Käsewagen liess die Herzen höher schlagen. Absolut erwähnenswert ist auch die umfangreiche und preislich adäquate Weinkarte.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Roasty31!
Bewertet 9. April 2013

Dieses Hotel kann ich weiter empfehlen. Lage und Service sehr gut. Seit mehreren Jahren sind wir während des Frühlingsturniers des CC Zug Gast im Hotel Ochsen. Bis jetzt haben wir noch keine Veranlassung gefunden da etwas zu ändern. Wir werden, wenn wir wieder in Zug das Frühlingsturnier spielen auch sicher wieder im Ochsen buchen. Danke

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 347ThomasB347!