City-Hotel Ochsen Zug
157 $*
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. April 2013

Dieses Hotel kann ich weiter empfehlen. Lage und Service sehr gut. Seit mehreren Jahren sind wir während des Frühlingsturniers des CC Zug Gast im Hotel Ochsen. Bis jetzt haben wir noch keine Veranlassung gefunden da etwas zu ändern. Wir werden, wenn wir wieder in Zug das Frühlingsturnier spielen auch sicher wieder im Ochsen buchen. Danke

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 347ThomasB347!
Bewertet 11. Februar 2013

Ausgezeichneter, sehr freundlicher Service / tolle Lage in der Altstadt, Seeblick aus dem Fenster im vierten Stock/ köstliches Essen, riesige Weinkarte / sehr entspanntes Frühstücken / insgesamt eine sehr ruhige, entspannte, angenehme Atmosphäre

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich H!
Bewertet 7. Januar 2013

Nachdem ich so gut wie jedes andere Hotel in Zug ausprobiert hatte, war meine Wahl das Hotel Ochsen. Von August bis Ende November war ich jede Woche mindestens drei Nächte dort.
Das sollte eigentlich für sich sprechen.
Zimmer absolut Ok, Restaurant und Service excellent und das ganze Personal ist sehr herzlich und stets bemüht einem ein Gefühl von Zuhause zu geben.

Auch wenn mann beim ersten Blick auf die Preisliste vielleicht nicht glauben will, das beste Preisleistungsverhältnis was ich in Zug finden konnte.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Synchro_STM!
Bewertet 2. Januar 2013

Wir verbrachten die Silvester- Nacht im Hotel Ochsen und können das Hotel nur weiter empfehlen! Tolle Lage, (trotz Glockenschlag der nahen Kirche) sehr nettes, aufmerksames Personal, einfache aber mit viel Holz eingerichtete Zimmer (was mir fehlte war ein grosser Spiegel ...). Da wir nur Frühstück hatten kennen wir das Restaurant nicht, aber das Frühstück war äusserst schmackhaft und liebevoll zubereitet! Im nahe gelegenen Parkhaus casino konnten wir zu einem guten Preis parkieren. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Liliane H!
Bewertet 7. November 2012

Schon kurz nach meiner Ankunft stellte sich im Hotel Ochsen ein Gefühl von Daheimsein für mich ein. Die Lage des Hotels im Herzen der Zuger Alststadt ist zauberhaft und das Ineinander von Traditionellem und Modernem ist im Hotelambiente bestens gelöst. Die Zimmereinrichtung wirkte auf den ersten Blick etwas spartanisch, doch ist alles von hoher Qualität und bald auch von wohltuender Gemütlichkeit. Das Restaurant ist liebevoll mit Blumen, Kerzen und alten Weinflaschenn dekoriert, der Service kompetent und die Küche ausgezeichnet. Ein besonderes Erlebnis ist die Empfehlung des Käseangebotes durch den Chef persönlich. Auch die Rezeption war stets hilfsbereit. Ja, ich habe mich im Zuger Hotel Ochsen daheim gefühlt und habe bereits ein Wiederkommen gebucht.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Isabel-Jeanne!