City-Hotel Ochsen Zug
215 $*
178 $*
171 $*
Bewertet 7. Juli 2012

Freundliches Personal, ein Frühstück, das auch ökologische Aspekte nicht außer Acht lässt (z.B. Verzicht auf "Portionsware" zugunsten eines äußerst leckeren Marmeladen-Buffets), renovierte/moderne/gemütliche (Nichtraucher-)Zimmer...

Ein großes Plus ist meines Erachtens die direkte Lage in der Altstadt - auch wenn das bedeutet, dass der Glockenschlag der nahen Turmuhr nicht immer zu überhören ist. Alles in allem eine gute Wahl, die für Übernachtungen im Rahmen von Geschäftsreisen durchaus zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dita68!
Bewertet 21. Mai 2012

Das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich und hilsbereit und seit der Renovierung sind die
Räumlichkeiten auch etwas moderner. Besonders gut finde ich den Umstand dass Raucher nicht diskriminiert und ausgegrenzt werden. Es gibt Raucherzimmer und ein Raucher Restaurant!
Ich muss gestehen, dass ich bisher bis auf zwei Kleinigkeiten nix, aber auch gar nix, negatives aufzeigen kann oder muss.
Die zwei Kleinigkeiten:
- Das Frühstücksbuffet könnte deutlich abwechslungsreicher sein (seit ca. 3 Jahren die gleiche Auswahl)
- Die Fernsehbedienung inkl. der Fernbedienungen könnten besser funktionieren

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heiko S!
Bewertet 7. Mai 2012

Hervorzuheben ist die hohe Servicequalität. Das Zimmer war etwas hellhörig, aber dafür recht modern renoviert. Frühstück ist überschaubar aber für Geschäftsreisen völlig ausreichend. Parken im Valet-Style läuft problemlos! Ansonsten wie bereits von anderen hier beschrieben.
Ich komme auf jeden Fall gerne wieder vorbei!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 383JoS!
Bewertet 14. Oktober 2010

Mit der Hotelbewertung ist schon alles beschrieben. Ergänzend sei erwähnt, dass
- es noch Raucherzimmer gibt
- keine Parkplätze hat (Parkhaus in der Nähe nicht kostenfrei)
- Fenster /zumindest in meinem Zimmer) nicht "gekippt" werden konnten; manch einem
kann es durch die davorliegende Gasse und dem damit verbundenen Halleffekt etwas zu laut sein (erklärt die Bewertung des Zimmers und der Schlafqualität)

Alles in allem bleibt es aber bei einem "Gut" als Durchschnitt!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoergM_10!
Bewertet 13. Oktober 2010

Ein sehr wunderschönes Altstadthaus mitten in Zug, das neu renoviert wurde. Die Zimmer sind sehr modern und dabei mit viel Holz ausgestattet. Den frisch renovierten Zimmern, die ich bewohnt habe, fehlte noch das ein oder andere Bild und ein bisschen Stoff (z.B. Stores vor den Fenstern). Das Personal war äußerst nett und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Beatrice61!