“Für kurzen Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 8 Hotels in Zug
Österreichische Alpen, Österreich
“Für kurzen Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Hotel teilweise Sicht zum See. Schon etwas abgewohnt, aber durchaus für kurzen Aufenthalt geeignet. Mit der Eisenbahn ist man in 10 Minuten im Stadtzentrum das sehr sehenswert ist.
Restaurants in Zug wie überall in der Schweiz sehr teuer.
Schlafqualität gut trotz vorbeiführender Hauptverkehrsstrasse ruhig durch vorgesetzter Glaswand.
Frühstück reichlich nach europäischen Standard.
Personal freundlich

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Dieter U!

Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel liegt ausserhalb von Zug. Für Touristenbesuche eher nicht geeignet, man braucht ein Auto. Als Businesshotel eignet es sich bestens, auch wegen der vielen Parkplätze.
Das Personal war ausserordentlich freundlich. Das wertet das Hotel über den Durchschnitt auf.
Ich hatte ein Standard Einzelzimmer für CHF 140. Das Zimmer war gross, mit zwei Einzelbetten. Hell, freundlich und businessmässig etwas langweilig eingerichtet (Standard halt). Bad/Dusche war mit hellen Steinplatten ausgelegt, sauber und schön. Das Bett für meinen Geschmack etwas zu weich. Alles in allem war das Zimmer ok. Das beste war das Bad und die Zimmergrösse.
Die Teppiche im Gang sind etwas muffig. Wohl schon etwas in die Jahre gekommen. Ich bin kein Fan von Spannteppichen.
Frühstück war dann wieder ein Sahnehäubchen. Frischer Kaffee aus der Maschine, Brot in allen Variantionen. Müsli, Lachs, Fleisch, Joghurt... Alles frisch und in ausgezeichneter Qualität. Und dazu am Sonntagmorgen um 07:00 bereits fröhlicher, netter Service. Da habe ich auch schon anderes erlebt :-)
Für Business würde ich wieder gehen. Wenn ich Zug als Stadt besuchen wollte, würde ich ein Hotel in der Stadtmitte wählen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Martin_Uster!
zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Seit Jahren versuchen wir es immer wieder, das Hotel ist just OK aber die Bar ist ein absolutes NO GO..und das liegt bestimmt nicht am Personal - sondern offensichtlich am Manager der dort nur herumscleicht und die Gäste missbilligend beobachtet! Dort bekommt man nur ein etwas freundlicheren Blick wenn man eine Weste trägt, auch gibt es in dieser Bar keine Cocktails so wie in allen anderen Bars in Zug, es riecht nach Zigaretten und ist einfach und ehrlich nicht weiterzuempfehlen; geht lieber woanders hin wenns ein netter Abend werden soll!Wir haben auch schon öfter dort übernachtet es ist kein Luxus aber ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 Danke, d_borchardt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zug.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir drei hatten ein sauberes, schönes 3-Bettzimmer, für ein/zwei Nächte optimal. Leider war die Bar geschlossen, trotzdem organisierte uns der freundliche Herr an der Reception einen Schlumidrink. Das Frühstück war ausgezeichnet! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zug/Seepromenade in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Würden jederzeit wieder buchen.
S.H. Kloten

Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Silvia H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Herzlicher Empfang und durchaus angenehmer Aufenthalt.
Das neu renovierte Nichtraucherzimmer war sehr angenehm. Neben der kostenpflichtigen Minibar gab es auch noch gratis einen Liter Mineralwasser. Auf derselben Etage gab es auch noch eine Gratis-Kaffeemaschine (mit frisch gemahlenem Espresso und Kaffee).
Das Frühstück ist sehr grosszügig (u.a. auch Rauchlachs) - definitiv Vierstern-Qualität. Die Lage ist 3 Autominuten ausserhalb vom Zentrum Zug, Gratisparkplätze.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
6 Danke, Martin S!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ich war Anfang August im Rahmen einer Geschäftsreise für eine Nacht im Swisshotel Zug. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Das Zimmer war ordentlich, aber von der Einrichtung her eher 70 Jahre Stil. Im Badezimmer war leichter Stockschimmel. Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse und direkt neben einer Tankstelle. Dementsprechend ist der Geräuschpegel in den Zimmern auch nachts etwas höher. Das Frühstück war gut.
In Summe ist das Hotel für eine kurze Geschäftsreise in Ordnung. Privat würde ich dort eher nicht hingehen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist m.E. nicht angemessen.

• Aufenthalt August 2010, Business
2 Danke, JNW256!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zug.
ibis Baar Zug
Nr. 4 von 8 in Zug
SwissEver Hotel Zug
SwissEver Hotel Zug
Nr. 1 von 2 in Cham

Sie waren bereits im Quality Swisshotel Zug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Swisshotel Zug

Unternehmen: Quality Swisshotel Zug
Anschrift: Chollerstrasse 1a, Zug 6300, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Zug
Nr. 6 von 8 Hotels in Zug
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Swisshotel Zug 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Swisshotel Zug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Zug