Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Für kurzen Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Swisshotel Zug

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Quality Swisshotel Zug
Nr. 6 von 8 Hotels in Zug
Österreichische Alpen, Österreich
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 154 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für kurzen Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Hotel teilweise Sicht zum See. Schon etwas abgewohnt, aber durchaus für kurzen Aufenthalt geeignet. Mit der Eisenbahn ist man in 10 Minuten im Stadtzentrum das sehr sehenswert ist.
Restaurants in Zug wie überall in der Schweiz sehr teuer.
Schlafqualität gut trotz vorbeiführender Hauptverkehrsstrasse ruhig durch vorgesetzter Glaswand.
Frühstück reichlich nach europäischen Standard.
Personal freundlich

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Dieter U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

58 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4
    24
    25
    4
    1
Bewertungen für
4
4
6
37
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Uster, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel liegt ausserhalb von Zug. Für Touristenbesuche eher nicht geeignet, man braucht ein Auto. Als Businesshotel eignet es sich bestens, auch wegen der vielen Parkplätze.
Das Personal war ausserordentlich freundlich. Das wertet das Hotel über den Durchschnitt auf.
Ich hatte ein Standard Einzelzimmer für CHF 140. Das Zimmer war gross, mit zwei Einzelbetten. Hell, freundlich und businessmässig etwas langweilig eingerichtet (Standard halt). Bad/Dusche war mit hellen Steinplatten ausgelegt, sauber und schön. Das Bett für meinen Geschmack etwas zu weich. Alles in allem war das Zimmer ok. Das beste war das Bad und die Zimmergrösse.
Die Teppiche im Gang sind etwas muffig. Wohl schon etwas in die Jahre gekommen. Ich bin kein Fan von Spannteppichen.
Frühstück war dann wieder ein Sahnehäubchen. Frischer Kaffee aus der Maschine, Brot in allen Variantionen. Müsli, Lachs, Fleisch, Joghurt... Alles frisch und in ausgezeichneter Qualität. Und dazu am Sonntagmorgen um 07:00 bereits fröhlicher, netter Service. Da habe ich auch schon anderes erlebt :-)
Für Business würde ich wieder gehen. Wenn ich Zug als Stadt besuchen wollte, würde ich ein Hotel in der Stadtmitte wählen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Martin_Uster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zürich
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Seit Jahren versuchen wir es immer wieder, das Hotel ist just OK aber die Bar ist ein absolutes NO GO..und das liegt bestimmt nicht am Personal - sondern offensichtlich am Manager der dort nur herumscleicht und die Gäste missbilligend beobachtet! Dort bekommt man nur ein etwas freundlicheren Blick wenn man eine Weste trägt, auch gibt es in dieser Bar keine Cocktails so wie in allen anderen Bars in Zug, es riecht nach Zigaretten und ist einfach und ehrlich nicht weiterzuempfehlen; geht lieber woanders hin wenns ein netter Abend werden soll!Wir haben auch schon öfter dort übernachtet es ist kein Luxus aber ok.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, d_borchardt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zug.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir drei hatten ein sauberes, schönes 3-Bettzimmer, für ein/zwei Nächte optimal. Leider war die Bar geschlossen, trotzdem organisierte uns der freundliche Herr an der Reception einen Schlumidrink. Das Frühstück war ausgezeichnet! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zug/Seepromenade in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Würden jederzeit wieder buchen.
S.H. Kloten

Aufenthalt August 2012, Freunde
Hilfreich?
2 Danke, Silvia H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Herzlicher Empfang und durchaus angenehmer Aufenthalt.
Das neu renovierte Nichtraucherzimmer war sehr angenehm. Neben der kostenpflichtigen Minibar gab es auch noch gratis einen Liter Mineralwasser. Auf derselben Etage gab es auch noch eine Gratis-Kaffeemaschine (mit frisch gemahlenem Espresso und Kaffee).
Das Frühstück ist sehr grosszügig (u.a. auch Rauchlachs) - definitiv Vierstern-Qualität. Die Lage ist 3 Autominuten ausserhalb vom Zentrum Zug, Gratisparkplätze.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Martin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ich war Anfang August im Rahmen einer Geschäftsreise für eine Nacht im Swisshotel Zug. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Das Zimmer war ordentlich, aber von der Einrichtung her eher 70 Jahre Stil. Im Badezimmer war leichter Stockschimmel. Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse und direkt neben einer Tankstelle. Dementsprechend ist der Geräuschpegel in den Zimmern auch nachts etwas höher. Das Frühstück war gut.
In Summe ist das Hotel für eine kurze Geschäftsreise in Ordnung. Privat würde ich dort eher nicht hingehen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist m.E. nicht angemessen.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, JNW256!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zug.
3.3 km entfernt
ibis Baar Zug
ibis Baar Zug
Nr. 1 von 1 in Baar
3.5 von 5 Sternen 262 Bewertungen
2.6 km entfernt
Hotel Zugertor
Hotel Zugertor
Nr. 1 von 8 in Zug
4.5 von 5 Sternen 133 Bewertungen
3.0 km entfernt
Hotel Löwen am See Zug
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.1 km entfernt
City-Hotel Ochsen Zug
2.9 km entfernt
Parkhotel Zug
Parkhotel Zug
Nr. 4 von 8 in Zug
4.0 von 5 Sternen 178 Bewertungen
3.0 km entfernt
SwissEver Hotel Zug
SwissEver Hotel Zug
Nr. 1 von 2 in Cham
4.0 von 5 Sternen 110 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Quality Swisshotel Zug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Swisshotel Zug

Unternehmen: Quality Swisshotel Zug
Anschrift: Chollerstrasse 1a, Zug 6300, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Zug
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 8 Hotels in Zug
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 231 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Swisshotel Zug 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Swisshotel Zug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Inn Zug

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen