“echt gut!”

Platz Nr. 18 von 126 Restaurants in Zug
Preisbereich: 23 $ - 62 $
Küche: zeitgenössisch, international
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Restaurant Pier 41 direkt am Bahnhof in Zug, bietet Ihnen leckere Mittagsmenüs, eine herrliche Afterwork Atmosphäre und tolle Abendspezialitäten. Im Sommer wird der eigene Parkplatz zur Terrasse umgebaut und Leute treffen sich mitten in Zug zum Lunch, Afterwork oder Dinner. Für Geschäftsleute bietet das PIER 41 drei verschiedene Seminarräume um Meetings oder sonstige Veranstaltungen zu organisieren.
Bewertet am 17. März 2014

Das Essen im Pier41 ist immer wieder überraschend gut und erfrischend. Die Burger sind echt zu empfehlen!

Danke, Markus L!
EVZ_Gastro_AG, Manager von Pier 41, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Lieber Markus L

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback über Ihren Besuch bei uns im PIER 41. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Burger so schmeckt. Unser Küchenteam achtet stets darauf, frische Produkte von hoher Qualität zu verwenden.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war top
Bedienung top...
Toller Abend:)
Wiederholungsbedürftig:) :)

***Marcello... Marcello;) Super Bedienung***

Danke, jennysabiale!
EVZ_Gastro_AG, Manager von Pier 41, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Liebe Laura P

Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im PIER 41. Ihr Lob über unser Speiseangebot sowie an unseren Koch freut uns natürlich sehr. Wir hoffen Sie bald möglich wieder mit unserem Angebot überzeugen zu können.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 25. Februar 2014

Hier bin ich besonders gerne. Gerade wenn es für ein wichtiges Essen ist. Das Pier 41 ist das einzige Restaurant in Zug mit Grossstadtgefühl. Beim Essen sollte man sich auf Fleisch konzentrieren, das machen sie besonders gut. Die Weine und Drinks sind ausgezeichnet. Tip top Service! Sehr nettes Personal, welches auch flexibel war Spezialwünsche zu erfüllen.

• Ambiente
1  Danke, Amor Fati F!
EVZ_Gastro_AG, Manager von Pier 41, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Liebe(r) Amor Fati F

Vielen Dank für Ihre positiven Rückmeldungen über Ihren Aufenthalt im PIER 41. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Speise- und Getränkeangebot sowie unserem Konzept so zufrieden sind.
Wir geben uns immer Mühe und versuchen, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet am 25. Februar 2014

Das essen sensazionell angerichtet und super gut, Der Koch ( Alessio Procopio ) ist spitze!!!! Immer wieder gerne weiter so....

Danke, Laura P!
EVZ_Gastro_AG, Manager von Pier 41, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Liebe Laura P

Vielen Dank für Ihr Lob über unser Angebot und das Küchenteam. Es freut uns sehr, dass Sie den Abend bei uns im PIER 41 genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4 im Pier 41. Super Atmosphäre! Sehr gute Küche und tolle,aufestellte Mitarbeiter.

Service, freundlich, echt, zuvorkommend.

Küche, lecker, preisgerecht, stylisch angerichtet! Top.

Danke, Sunny_6289!

Liebe Sunny_6289

Herzlichen Dank für Ihr Kompliment über Ihren Abend im PIER 41. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind mit unserem Angebot, dem Service und Konzept.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im PIER 41 begrüssen zu dürfen.