“Top Lokal in Zug” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pier 41

Pier 41
Platz Nr. 14 von 113 Restaurants in Zug
Küche: amerikanisch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Lunch | Dinner | Afterwork | Club Das Restaurant PIER 41, direkt am Bahnhof in Zug, bietet Ihnen leckere Mittagsmenüs, eine herrliche Afterwork Atmosphäre und tolle Abendspezialitäten. Freitag und Samstagnacht verwandelt sich das Restaurant in ein absolutes Trendlokal mit bester Möglichkeit auf der Tanzfläche zu Charts, House und Mainstream zu tanzen. Die Nominierung "Best of Swiss Gastro" und "Best Bar Menu" beweist den Gästen, dass das Angebot an Cocktails und Snacks enorm geschätzt wird. Im Sommer wird der eigene Parkplatz zur Terrasse umgebaut und Leute treffen sich mitten in Zug zum Lunch, Afterwork oder Dinner. Für Geschäftsleute bietet das PIER 41 drei verschiedene Seminarräume um Meetings oder sonstige Veranstaltungen zu organisieren.
Verbier, Schweiz
“Top Lokal in Zug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Hier bin ich besonders gerne. Gerade wenn es für ein wichtiges Essen ist. Das Pier 41 ist das einzige Restaurant in Zug mit Grossstadtgefühl. Beim Essen sollte man sich auf Fleisch konzentrieren, das machen sie besonders gut. Die Weine und Drinks sind ausgezeichnet. Tip top Service! Sehr nettes Personal, welches auch flexibel war Spezialwünsche zu erfüllen.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Amor Fati F!
EVZ_Gastro_AG, Manager von Pier 41, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Liebe(r) Amor Fati F

Vielen Dank für Ihre positiven Rückmeldungen über Ihren Aufenthalt im PIER 41. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Speise- und Getränkeangebot sowie unserem Konzept so zufrieden sind.
Wir geben uns immer Mühe und versuchen, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Baar, Schweiz
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das essen sensazionell angerichtet und super gut, Der Koch ( Alessio Procopio ) ist spitze!!!! Immer wieder gerne weiter so....

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Laura P!
EVZ_Gastro_AG, Manager von Pier 41, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Liebe Laura P

Vielen Dank für Ihr Lob über unser Angebot und das Küchenteam. Es freut uns sehr, dass Sie den Abend bei uns im PIER 41 genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Zug, Schweiz
“Girl- Night”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4 im Pier 41. Super Atmosphäre! Sehr gute Küche und tolle,aufestellte Mitarbeiter.

Service, freundlich, echt, zuvorkommend.

Küche, lecker, preisgerecht, stylisch angerichtet! Top.

Danke, Sunny_6289!
Liebe Sunny_6289

Herzlichen Dank für Ihr Kompliment über Ihren Abend im PIER 41. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind mit unserem Angebot, dem Service und Konzept.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im PIER 41 begrüssen zu dürfen.

Rotkreuz, Schweiz
“Firmen-Abend in toller Lounge-Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Unser Firmen-Nachtessen (65 Personen; Exklusiv-Miete) im Pier 41 war ein gelungener Abend und es hat allen gefallen. Wir haben viele sehr positive Feedbacks erhalten!
Speziell erwähnen möchte ich das sehr gute Essen (Gruss an die Küche) und den tollen, zuvorkommenden Service! Wir hatten den Eindruck, dass die Leute mit Freude an der Arbeit sind, die Freundlichkeit „echt ist“ und das hat zu einer entspannten und angenehmen Atmosphäre beigetragen.
Auch die zentrale Lage des Lokals mit der guten ÖV-Anbindung ist ideal.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, AMC-International!
EVZ_Gastro_AG, Manager von Pier 41, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe AMC - International

Vielen Dank für Ihre positiven Rückmeldungen zu Ihrem Exklusiv- Anlass bei uns im PIER 41. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Küche sowie dem Service so zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne begeistern wir sie ein weiteres Mal mit unserem Angebot im PIER 41.

“Wir kommen wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Unser Besuch im Pier 41 hat uns mehr als überrascht! Eine neue Speisekarte die an ein amerikanisches Steakhouse erinnert, hat uns die Auswahl nicht leicht gemacht, nach dem Motto, wer die Wahl hat, hat die Qual. Wir haben den Eisbergsalat mit Stilton Dressing, die Zwiebelsuppe und die baked potatos ausprobiert. Anschliessend ein Tunfischsteak, schön rare, sowie je ein Rindsfilet vom Black Angus Beef mit Beilagen und Saucen zur Auswahl! Sämtliche Gerichte wurden schön angerichtet, auf richtig heissen Tellern und waren wie gewünscht gegart. Auch die Weinkarte, klein aber sehr fein, darf sich zeigen. Wir genossen den Riflessi, ein geschmeidiger Merlot aus dem Tessin. Unser Service war trotz recht vollem Restaurant sehr aufmerksam und hat uns bestens betreut. Alles in allem, ein wunderbarer Abend, in bester Gesellschaft – wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, elvividor!
EVZ_Gastro_AG, Manager von Pier 41, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Lieber Elvividor

Vielen Dank für die netten Worte zu Ihrem Aufenthalt im Pier 41. Es freut uns sehr, dass sie den Abend bei uns genossen haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr Pier 41 Team