“Girl- Night” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pier 41

Pier 41
Platz Nr. 14 von 114 Restaurants in Zug
Küche: amerikanisch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Lunch | Dinner | Afterwork | Club Das Restaurant PIER 41, direkt am Bahnhof in Zug, bietet Ihnen leckere Mittagsmenüs, eine herrliche Afterwork Atmosphäre und tolle Abendspezialitäten. Freitag und Samstagnacht verwandelt sich das Restaurant in ein absolutes Trendlokal mit bester Möglichkeit auf der Tanzfläche zu Charts, House und Mainstream zu tanzen. Die Nominierung "Best of Swiss Gastro" und "Best Bar Menu" beweist den Gästen, dass das Angebot an Cocktails und Snacks enorm geschätzt wird. Im Sommer wird der eigene Parkplatz zur Terrasse umgebaut und Leute treffen sich mitten in Zug zum Lunch, Afterwork oder Dinner. Für Geschäftsleute bietet das PIER 41 drei verschiedene Seminarräume um Meetings oder sonstige Veranstaltungen zu organisieren.
Zug, Schweiz
“Girl- Night”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4 im Pier 41. Super Atmosphäre! Sehr gute Küche und tolle,aufestellte Mitarbeiter.

Service, freundlich, echt, zuvorkommend.

Küche, lecker, preisgerecht, stylisch angerichtet! Top.

Danke, Sunny_6289!
EVZ_Gastro_AG, Manager von Pier 41, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Liebe Sunny_6289

Herzlichen Dank für Ihr Kompliment über Ihren Abend im PIER 41. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind mit unserem Angebot, dem Service und Konzept.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im PIER 41 begrüssen zu dürfen.

Ihr PIER 41 Team

Rotkreuz, Schweiz
“Firmen-Abend in toller Lounge-Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Unser Firmen-Nachtessen (65 Personen; Exklusiv-Miete) im Pier 41 war ein gelungener Abend und es hat allen gefallen. Wir haben viele sehr positive Feedbacks erhalten!
Speziell erwähnen möchte ich das sehr gute Essen (Gruss an die Küche) und den tollen, zuvorkommenden Service! Wir hatten den Eindruck, dass die Leute mit Freude an der Arbeit sind, die Freundlichkeit „echt ist“ und das hat zu einer entspannten und angenehmen Atmosphäre beigetragen.
Auch die zentrale Lage des Lokals mit der guten ÖV-Anbindung ist ideal.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, AMC-International!
EVZ_Gastro_AG, Manager von Pier 41, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe AMC - International

Vielen Dank für Ihre positiven Rückmeldungen zu Ihrem Exklusiv- Anlass bei uns im PIER 41. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Küche sowie dem Service so zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne begeistern wir sie ein weiteres Mal mit unserem Angebot im PIER 41.

Ihr PIER 41 Team
“Wir kommen wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Unser Besuch im Pier 41 hat uns mehr als überrascht! Eine neue Speisekarte die an ein amerikanisches Steakhouse erinnert, hat uns die Auswahl nicht leicht gemacht, nach dem Motto, wer die Wahl hat, hat die Qual. Wir haben den Eisbergsalat mit Stilton Dressing, die Zwiebelsuppe und die baked potatos ausprobiert. Anschliessend ein Tunfischsteak, schön rare, sowie je ein Rindsfilet vom Black Angus Beef mit Beilagen und Saucen zur Auswahl! Sämtliche Gerichte wurden schön angerichtet, auf richtig heissen Tellern und waren wie gewünscht gegart. Auch die Weinkarte, klein aber sehr fein, darf sich zeigen. Wir genossen den Riflessi, ein geschmeidiger Merlot aus dem Tessin. Unser Service war trotz recht vollem Restaurant sehr aufmerksam und hat uns bestens betreut. Alles in allem, ein wunderbarer Abend, in bester Gesellschaft – wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt November 2013
Danke, elvividor!
EVZ_Gastro_AG, Manager von Pier 41, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Lieber Elvividor

Vielen Dank für die netten Worte zu Ihrem Aufenthalt im Pier 41. Es freut uns sehr, dass sie den Abend bei uns genossen haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr Pier 41 Team
Lugano, Schweiz
“After Work Location, mitten in Zug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Das Pier41 befindet sich mitten in Zug, gleich neben dem Bahnhof und vis à vis des Einkaufszenters Mettali. Die Lage ist daher ideal.
Donnerstags und Freitags trifft man sich zum gemütlichen After Work / Feierabend Drink. Die Gäste sind sehr international, da Zug von Expats geprägt ist. Erstaunlich, dass das Lokal vor allem von Frauen gut besucht ist. Dies ist in Zürich eher ein Problem, da es dort hauptsächlich von männlichen Gästen wimmelt. Toll ist die Vielseitigkeit der Location. Einerseits kann ich mich dort mit meiner Arbeitskollegen zum Apéro treffen, gleichzeitig kann ich aber auch sehr gut essen und bei schönem Wetter sogar die Terrasse - mitten in der City - geniessen. Oft legen auch Dj's auf, die dann für die richtige Stimmung sorgen. Am Wochenende habe ich das Pier noch nie besucht, denke aber dass es sicher auch mal einen Besuch wert wäre. Aber für einen Drink, Häppchen oder sogar für ein cosy Dinner nach der Arbeit, ist es der ideale Ort. Auch das Personal ist äussert freundlich und bemüht sich dem Gast fast jeden Wunsch zu erfüllen. Doch, wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Sidaroch!
Giedo V, Manager von Pier 41, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Liebe(r) Sidaroch

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in das Pier 41. Es freut uns sehr dass Sie sowohl mit unserem Konzept als auch mit dem Angebot zufrieden waren. Ihre lobenden Worte sind für unser Personal eine Bestätigung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut willkommen zu heissen, und Ihnen mit unserem Angebot begeistern zu können.

Giedo Veenstra
Affoltern am Albis, Schweiz
“Meine (und andere) vorherige Bewertungen verschwunden .... ???”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Seltsam, für Pier 41 hatte ich doch vor etwa zwei Monaten eine Bewertung abgegeben. Nun kann ich diese nicht mehr sehen. Und stelle fest, dass lediglich drei Bewertungen vorhanden sind? Da waren es doch vor zwei Monaten einige mehr?

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, ruttimo!
Giedo V, Manager von Pier 41, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Lieber Ruttimo

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt imPier 41. Der Grund dass einige (ältere) Bewertungen nicht mehr ersichtlich sind ist der Inhaberwechsel. Das Pier 41 gehört jetzt der EVZ Gastro AG in Zug. Für Rückfragen diesbezüglich stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut willkommen zu heissen, und Ihnen mit unserem Angebot begeistern zu können.

Giedo Veenstra