“Meine (und andere) vorherige Bewertungen verschwunden .... ???”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Pier 41

Pier 41
Platz Nr. 16 von 116 Restaurants in Zug
Preisbereich: 23 $ - 62 $
Küche: Bar, europäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Das Restaurant Pier 41 direkt am Bahnhof in Zug, bietet Ihnen leckere Mittagsmenüs, eine herrliche Afterwork Atmosphäre und tolle Abendspezialitäten. Im Sommer wird der eigene Parkplatz zur Terrasse umgebaut und Leute treffen sich mitten in Zug zum Lunch, Afterwork oder Dinner. Für Geschäftsleute bietet das PIER 41 drei verschiedene Seminarräume um Meetings oder sonstige Veranstaltungen zu organisieren.
Affoltern am Albis, Schweiz
“Meine (und andere) vorherige Bewertungen verschwunden .... ???”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Seltsam, für Pier 41 hatte ich doch vor etwa zwei Monaten eine Bewertung abgegeben. Nun kann ich diese nicht mehr sehen. Und stelle fest, dass lediglich drei Bewertungen vorhanden sind? Da waren es doch vor zwei Monaten einige mehr?

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, ruttimo!
Giedo V, Manager von Pier 41, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Lieber Ruttimo

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt imPier 41. Der Grund dass einige (ältere) Bewertungen nicht mehr ersichtlich sind ist der Inhaberwechsel. Das Pier 41 gehört jetzt der EVZ Gastro AG in Zug. Für Rückfragen diesbezüglich stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut willkommen zu heissen, und Ihnen mit unserem Angebot begeistern zu können.

Freundliche Grüsse

Giedo Veenstra

Zug, Schweiz
“Abendessen mit Freunden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

War mit Freunden zum Abendessen im Pier 41. Service war sehr freundlich, jedoch bekamen wir verschiedene Karten, resp. es war nicht in allen Karten der gleiche Inhalt, da gab es z.B. Tartar mit Pesto und bei meiner Kollegin in der Karte gabe es Tartar mit Trüffelmayonnaise,
also was bekommen wir jetzt? Dann kam der Kollege wo nochmals etwas anderes in der Karte hatte... sollte vorher kontrolliert werden!
Weinauswahl war okay, aber sehr teuer, kenne diese Weine auch von anderen Restaurants aber zu günstigeren Preisen und diverse Weine kenne ich auch vom Einkaufspreis... wenn pro Flasche 50 Franken dazu kommt, finde ich das zuviel...
Als wir um 23 Uhr noch einen Kaffee bestellen wollten, bekamen wir zur Antwort, dass die bereits gereinigt ist und es darum keinen mehr gibt, dabei sind die Öffnungszeiten bis 24 Uhr...
Das nenne ich nicht wirklich kundenfreundlich
Atmosphäre ist schön und praktisch gelegen direkt neben dem Bahnhof

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Reni L!
Giedo V, Manager von Pier 41, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Reni L

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Pier 41. Es freut uns sehr dass Sie sowohl mit unserem Location als auch mit dem Angebot zufrieden waren. Ihre lobenden Worte bezüglich der Servicemitarbeiter sind für unser Personal eine Bestätigung.

Natürlich bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die nicht unseren Standards entsprechende Reaktion der Mitarbeiterin. Ihre Wahrnehmung der geschilderten Kundenfreundlichkeit werden wir zum Anlass nehmen, unsere Abläufe mit den Mitarbeitenden zu besprechen und zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und wurden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut willkommen zu heissen, und Ihnen mit unserem Angebot begeistern zu können.

Freundliche Grüsse

Giedo Veenstra