“unfreundlicher Service” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Industiestrasse 14, Zug 6302, Schweiz   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Zug
“unfreundlicher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Leider wurden wir von unserem Aufenthalt enttäuscht. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns sehr unfreundlich und arrogant behandelt. Das begann schon bei der telefonischen Reservierung direkt beim Hotel und setzte sich dann vom Check-in bis zum Check-out fort. Das Zimmer an sich war völlig in Ordnung und das Frühstücksbuffet war lecker. Die Lage ist ok. Man hat zwar keinen schönen Ausblick, ist aber in Fußentfernung zur Altstadt und zum Zugersee. Aufgrund des schlechten Service würden wir aber nicht wieder herkommen und können es auch nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
3 Danke, Fienchen27!

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Freundlicher Empfang mit einem gratis Getränkeangebot. Hotel im Lobby- und Frühstücksbereich nicht mehr richtig modern (im Gegensatz zu den Zimmern). Die Zimmer zur Strasse sind etwas laut, die Zimmer nach hinten haben eine hübsche Sicht ins Grüne und sind absolut ruhig. Die Zimmer haben ein modernes, schönes Design. Das Bad hat eine gute Größe. Für Geschäftsreisende auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Nordsee2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zug.
Hotel Löwen am See Zug
Nr. 8 von 8 in Zug
ibis Baar Zug
ibis Baar Zug
Nr. 1 von 1 in Baar

Sie waren bereits im Parkhotel Zug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Zug

Unternehmen: Parkhotel Zug
Anschrift: Industiestrasse 14, Zug 6302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Zug
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Zug
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Zug 4*
Gehobene Wohnkultur in neuer Dimension. Erleben Sie urbane StilvollendungSchon beim Betreten des Parkhotels Zug empfängt Sie eine kleine Welt einzigartiger Eleganz und einladender Schönheit. In unserer Lobby, einem eigentlichen Living Room, dominiert ein klassisch-elegantes Design mit hellen Farben und hochwertigem Interieur, welches zum Verweilen einlädt.Die 112 Zimmer und Suiten im Parkhotel Zug sind sowohl für Geschäftsreisende als auch für Individualgäste bestens geeignet. Mit ihrem modernen Wohnambiente und den neuesten technischen Einrichtungen bieten unsere Zimmer alle Annehmlichkeiten eines Superior-Hotels, die auch dem erfahrensten Reisenden zusagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Zug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Zug Hotel Zug