“Businesshotel- aber kein klassisches Parkhotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Parkhotel Zug

Parkhotel Zug
Nr. 3 von 8 Hotels in Zug
“Businesshotel- aber kein klassisches Parkhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Modernes Business hotel mit guter Lage, gewohnt guter Schweizer Standard aber das ist auch nichts aussergewöhnliches in der preiskategorie... man kann jedoch problemlos sagen, dass es sich um ein hervorragendes hotel handelt. besonders zu empfehlen sind auch die Apéros, die das hotel für firmen in der Lobby organisiert. das konferenzzimmer ist okay, aber nicht vergleichbar mit anderen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Alessandro M!

Steinhausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Zuerst den Apero geniessen in der schönen Lounge. Danach ein hervorragendes Essen genissen im Restaurant. Das Ambiente empfängt einem zum genissen. Die Auswahl am Schwedenbuffet lässt keine wünsche aus. Die Speisen sind frisch hergestellt und lassen einem zum geniessen verführen. Top Essen :-) Danke freuen uns bereits erneut auf einen unvergesslichen Abend im Parkhotel Zug.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Jasmine S!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Erst das leckere Schwedenbuffet geniessen und dann für die Nacht im Hotelzimmer einchecken.
Der Sonntagabend könnte nicht besser sein. Die Zimmer sind gut ausgestattet, schönes Bad mit Wanne und im Zimmer ein riesen TV. Schlafen lässt es sich perfekt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Karin J!
ParkhotelZug, Manager von Parkhotel Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Hallo vom Parkhotel!
Wir freuen uns sehr, dass Sie das Schwedenbuffet geniessen konnten und unsere Hotelausstattung schätzen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen und auf bald im Parkhotel.
Stefan Gareis mit Gastköchin Susanna und dem Parkhotel Team
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel empfängt mit freundlichem service, die Zimmer sind einfach, aber mit allem ausgestattet incl Kaffeeangebot, Bademantel, Pantoffel, kostenpflichtigem internet, Garage im Untergeschoss, guten Betten und in absolut ruhiger Lage im Zentrum von Zug. Die Zimmer haben eine zu öffnende Tür an der Fensterfront. Gegenüber die Metalikka shopping area, ein exzellentes Thai Restaurant, und fussläufig Bahnhof, der Zuger See und die Altstadt. Nach mehreren geschäftlichen Aufenthalten in Zug in unterschiedlichen Hotels und Unterkünften das Hotel meiner Wahl.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus mit Blick ins Grüne
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Weltensammler1!
Kirchberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

War aufgrund eines wichtigen Termins ein Wochenende in Zug. Sehr froh mich für das Parkhotel Zug entschieden zu haben. Die Zimmer sind sehr elegant und das Team sehr freundlich. Für einen guten Start in den Tag braucht es genug zu Essen: Königliches Frühstücksbuffet. Nicht irgendwelchen Fruchtsaft, sondern Michel Saft. Nicht eine billigen nachahnung von Nutella, nur das original. Nur das Beste für die Kunden des Parkhotel Zug. Eindeutig 5 Sterne!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Luca Francesco F!
Zug
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Wir haben dieses Frühjahr unsere Hochzeit mit Hilfe des Parkhotels gefeiert. Das Parkhotel-Team organisierte für uns den Apero vor der Kirche, Essen am Abend und Übernachtung für uns und unsere Gäste im Hotel. Auch andere Details, wie die Organisation einer Busfahrt hat uns das Parkhotel zuvorkommend abgenommen.

Alles vor, während und nach der Feier hat bestens geklappt. Wir haben uns im Parkhotel gut aufgehoben gefühlt und auch von unseren Gästen entsprechende Rückmeldung bekommen.

Das Essen, sowohl beim Apero, als auch am Abend war hervorragend. Der Service war sehr professionell, zuvorkommend, zugleich aber auch sehr menschlich und ganz und gar nicht 'steif', dies ist etwas, dass wir bereits zuvor sehr am Parkhotel-Team zu schätzen gelernt haben.

Unsere Hochzeits-Suite konnten wir nur kurz nutzen, aber auch diese war sehr 'herzig' hergerichtet und hat uns viel Freude bereitet.

Zu guter Letzt haben wir es sehr geschätzt, dass wir am Sonntag Morgen unseren eigenen Raum für das Frühstück hatten. So konnten wir unser Fest schön langsam und in Ruhe ausklingen lassen.

Für die Organisation eines solchen Anlasses können wir das Parkhotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Jens L!
Neuss
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Schon die telefonische Buchung mit anschließender E-Mail-Bestätigung machte neugierig auf den offensichtlich sehr guten persönlichen Service dieses modernen Hotels. Das wurde beim Empfang, in der Bar und beim Check-Out bestätigt. Wir hatten ein sehr ruhiges, ausreichend großes Zimmer nach hinten mit guter Einrichtung und Bettenqualität und absolut sauber. Das große Schwimmbad befindet sich in einem benachbarten Gebäude, das über den Gehweg erreicht wird, und ist somit leider nicht direkt im Bademantel erreichbar.
Das Frühstück war für Schweizer Verhältnisse exzellent.
Die Altstadt und der See sind fußläufig erreichbar, aber ca. 10 bis 15 Gehminuten entfernt. Der Bahnhof befindet ist in sehr gut erreichbarer Nähe (ca. 400 Meter).
Ich vergebe bei Tripadvisor die Höchstnote nur sehr selten. Dieses Hotel hat sie verdient.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 1 von 8 in Zug
City-Hotel Ochsen Zug
Quality Swisshotel Zug
Hotel Restaurant Guggital

Sie waren bereits im Parkhotel Zug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Zug

Unternehmen: Parkhotel Zug
Anschrift: Industriestrasse 14, Zug 6300, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Zug
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Zug
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Zug 4*
Gehobene Wohnkultur in neuer Dimension. Erleben Sie urbane StilvollendungSchon beim Betreten des Parkhotels Zug empfängt Sie eine kleine Welt einzigartiger Eleganz und einladender Schönheit. In unserer Lobby, einem eigentlichen Living Room, dominiert ein klassisch-elegantes Design mit hellen Farben und hochwertigem Interieur, welches zum Verweilen einlädt.Die 110 Zimmer und Suiten im Parkhotel Zug sind sowohl für Geschäftsreisende als auch für Individualgäste bestens geeignet. Mit ihrem modernen Wohnambiente und den neuesten technischen Einrichtungen bieten unsere Zimmer alle Annehmlichkeiten eines Superior-Hotels, die auch dem erfahrensten Reisenden zusagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Zug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Zug Hotel Zug