“Einfach Klasse”
Bewertung zu Parkhotel Zug

Parkhotel Zug
Nr. 2 von 8 Hotels in Zug
Bewertet am 7. Oktober 2013

War aufgrund eines wichtigen Termins ein Wochenende in Zug. Sehr froh mich für das Parkhotel Zug entschieden zu haben. Die Zimmer sind sehr elegant und das Team sehr freundlich. Für einen guten Start in den Tag braucht es genug zu Essen: Königliches Frühstücksbuffet. Nicht irgendwelchen Fruchtsaft, sondern Michel Saft. Nicht eine billigen nachahnung von Nutella, nur das original. Nur das Beste für die Kunden des Parkhotel Zug. Eindeutig 5 Sterne!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Luca Francesco F!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Parkhotel Zug
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. September 2013

Wir haben dieses Frühjahr unsere Hochzeit mit Hilfe des Parkhotels gefeiert. Das Parkhotel-Team organisierte für uns den Apero vor der Kirche, Essen am Abend und Übernachtung für uns und unsere Gäste im Hotel. Auch andere Details, wie die Organisation einer Busfahrt hat uns das Parkhotel zuvorkommend abgenommen.

Alles vor, während und nach der Feier hat bestens geklappt. Wir haben uns im Parkhotel gut aufgehoben gefühlt und auch von unseren Gästen entsprechende Rückmeldung bekommen.

Das Essen, sowohl beim Apero, als auch am Abend war hervorragend. Der Service war sehr professionell, zuvorkommend, zugleich aber auch sehr menschlich und ganz und gar nicht 'steif', dies ist etwas, dass wir bereits zuvor sehr am Parkhotel-Team zu schätzen gelernt haben.

Unsere Hochzeits-Suite konnten wir nur kurz nutzen, aber auch diese war sehr 'herzig' hergerichtet und hat uns viel Freude bereitet.

Zu guter Letzt haben wir es sehr geschätzt, dass wir am Sonntag Morgen unseren eigenen Raum für das Frühstück hatten. So konnten wir unser Fest schön langsam und in Ruhe ausklingen lassen.

Für die Organisation eines solchen Anlasses können wir das Parkhotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jens L!
Bewertet am 13. August 2013

Schon die telefonische Buchung mit anschließender E-Mail-Bestätigung machte neugierig auf den offensichtlich sehr guten persönlichen Service dieses modernen Hotels. Das wurde beim Empfang, in der Bar und beim Check-Out bestätigt. Wir hatten ein sehr ruhiges, ausreichend großes Zimmer nach hinten mit guter Einrichtung und Bettenqualität und absolut sauber. Das große Schwimmbad befindet sich in einem benachbarten Gebäude, das über den Gehweg erreicht wird, und ist somit leider nicht direkt im Bademantel erreichbar.
Das Frühstück war für Schweizer Verhältnisse exzellent.
Die Altstadt und der See sind fußläufig erreichbar, aber ca. 10 bis 15 Gehminuten entfernt. Der Bahnhof befindet ist in sehr gut erreichbarer Nähe (ca. 400 Meter).
Ich vergebe bei Tripadvisor die Höchstnote nur sehr selten. Dieses Hotel hat sie verdient.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lothar H!
Bewertet am 9. Juli 2013

Hotel: moderner Stil, Lifte, 24-Rezeption, Sitzungs-/und Banketträume. Parking CHF 15/Nacht.
Lobby mit Terasse. Fax, Fotokopierer (Gebühr). Personal sehr hilfsbereit.
Service: Wäsche-/Bügelservice, Nähservice, Gepäckaufbewahrung, Gepäckservice auf Wunsch,
Roomservice (Gebühr CHF 10), Angebot von Hygieneartikeln (erwerblich), Geldwechsel.
Lage:Bis zum Bahnhof und zur City max.5 Gehminuten. Geschäfte und Restaurants/Bars in
unmittelbarer Umgebung. Strassenverkehr kaum hörbar.
Sport/Spa: Fitnessraum, Sauna. Hallenbad mit Sauna im Nebengebäude.
Zimmer: geräumig, sauber, modern eingerichtet. Flachbild-TV, Safe, Minibar, Balkon,
Wasserkocher. Mineralwasser, Tee, Nescafe kostenlos. Badezimmer mit Dusche, WC, Waschbecken, Fön, Kosmetikspiegel, kostenlose Toilettenartikel.
Behindertenfreundlichkeit: Allgemeiner Bereich und Zimmer behindertengerecht eingerichtet.
Familienfreundlichkeit: Babysitter-Vermittlung. Hunde erlaubt.
Internet: Lobby kostenlos, Zimmer Gebühr.
Gasrtonomie: Räume modern, hell und sauber. Restaurant und Bar mit Terrasse. Hauptgerichte und kleine Speisen. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Sonntags Brunch. Frühstücksbuffet reichliche Auswahl, alles frisch.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Madeleine H!
Bewertet am 3. Juli 2013

Ein durchaus solides Hotel für Geschäftsleute. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist für Schweizer Verhältnisse wohl Durchschnitt, jedoch nicht vergleichbar mit anderen Hotels in manchen Hauptstädten, wo man ca. die Hälfte bezahlt. In der näheren Umgebung gibt es ein thailändisches Restaurant und etwa nach 10 Minuten Laufweg kommt man zur Uferpromenade, wo man einige weitere Restaurants findet. Das Hotel ist sauber, das Frühstück reichhaltig und der Service in Ordnung.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, bn555!
Bewertet am 2. Juni 2013

einfach aber zweckmässiges Hotel. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten. Schade, dass es kein Free W-lan in den Zimmern hat. Man muss 10.- CHF bezahlen. Für ein Businesshotel ist aus meiner Sicht nicht sehr Kundenfreundlich. Ebenfalls, dass man nochmals 15.- CHF bezahlen muss um das Auto in der Garage stehen lassen zu dürfen. Alles in allem ist das Preis / Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Speziell und positiv gilt es zu erwähnen, dass das Personal am Empfang sehr freundlich war und auch viel Humor hat.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefanosti!
ParkhotelZug, Geschäftsführer von Parkhotel Zug, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Ich bedaure es, dass Sie unser Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung finden und freue mich, dass Sie mit unseren Mitarbeitenden zufrieden waren.
Sehr gerne teile ich Ihnen mit, dass wir ab nächstem Jahr gratis Wireless Lan anbieten werden. Leider läuft der bestehende Vertrag noch bis Ende Jahr.
Eine Garagengebühr von CHF 15.00 für eine Nacht ist im Vergleich zu anderen Cityhotels ist eher günstig und entspricht dem Kostpreis.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Bewertet am 3. Februar 2013

Das Parkhotel ist ein typisches Stadthotel, jedoch mit grosszügigen Zimmern. Die Ausstattung ist etwas über Standard, etwas nüchtern aber durchaus zweckmässig. Beim Eintreten steht man nicht sofort am Bett, sondern man kommt in einen breiten Korridor, von dem das Badezimmer abgeht, dann gelangt man in einen "Wohnbereich" mit etwas unbequenen Stühlen. Dann um die Ecke und man ist beim grossen Doppelbett. Das Badezimmer ist hell gefliest und auch der Reisenden ohne Gepäck kann eine Grundausrüstung aus einem Dispenser beziehen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und das Personal war an allen Anlaufstellen sehr freundlich. Ein ausgezeichnetes Businesshotel

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Nurino!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zug.
City-Hotel Ochsen Zug
ibis Baar Zug
ibis Baar Zug
Nr. 1 von 1 in Baar
Quality Swisshotel Zug

Sie waren bereits im Parkhotel Zug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Zug

Anschrift: Industriestrasse 14, Zug 6300, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Zug
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Zug
Preisklasse: 207€ - 370€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Zug 4*
Gehobene Wohnkultur in neuer Dimension. Erleben Sie urbane StilvollendungSchon beim Betreten des Parkhotels Zug empfängt Sie eine kleine Welt einzigartiger Eleganz und einladender Schönheit. In unserer Lobby, einem eigentlichen Living Room, dominiert ein klassisch-elegantes Design mit hellen Farben und hochwertigem Interieur, welches zum Verweilen einlädt.Die 110 Zimmer und Suiten im Parkhotel Zug sind sowohl für Geschäftsreisende als auch für Individualgäste bestens geeignet. Mit ihrem modernen Wohnambiente und den neuesten technischen Einrichtungen bieten unsere Zimmer alle Annehmlichkeiten eines Superior-Hotels, die auch dem erfahrensten Reisenden zusagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Zug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Zug Hotel Zug