“Shopping, Seerundfahrt und Wandern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Zug

Parkhotel Zug
Nr. 5 von 8 Hotels in Zug
Andeer, Schweiz
“Shopping, Seerundfahrt und Wandern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Hotel: moderner Stil, Lifte, 24-Rezeption, Sitzungs-/und Banketträume. Parking CHF 15/Nacht.
Lobby mit Terasse. Fax, Fotokopierer (Gebühr). Personal sehr hilfsbereit.
Service: Wäsche-/Bügelservice, Nähservice, Gepäckaufbewahrung, Gepäckservice auf Wunsch,
Roomservice (Gebühr CHF 10), Angebot von Hygieneartikeln (erwerblich), Geldwechsel.
Lage:Bis zum Bahnhof und zur City max.5 Gehminuten. Geschäfte und Restaurants/Bars in
unmittelbarer Umgebung. Strassenverkehr kaum hörbar.
Sport/Spa: Fitnessraum, Sauna. Hallenbad mit Sauna im Nebengebäude.
Zimmer: geräumig, sauber, modern eingerichtet. Flachbild-TV, Safe, Minibar, Balkon,
Wasserkocher. Mineralwasser, Tee, Nescafe kostenlos. Badezimmer mit Dusche, WC, Waschbecken, Fön, Kosmetikspiegel, kostenlose Toilettenartikel.
Behindertenfreundlichkeit: Allgemeiner Bereich und Zimmer behindertengerecht eingerichtet.
Familienfreundlichkeit: Babysitter-Vermittlung. Hunde erlaubt.
Internet: Lobby kostenlos, Zimmer Gebühr.
Gasrtonomie: Räume modern, hell und sauber. Restaurant und Bar mit Terrasse. Hauptgerichte und kleine Speisen. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Sonntags Brunch. Frühstücksbuffet reichliche Auswahl, alles frisch.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Madeleine H!

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ein durchaus solides Hotel für Geschäftsleute. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist für Schweizer Verhältnisse wohl Durchschnitt, jedoch nicht vergleichbar mit anderen Hotels in manchen Hauptstädten, wo man ca. die Hälfte bezahlt. In der näheren Umgebung gibt es ein thailändisches Restaurant und etwa nach 10 Minuten Laufweg kommt man zur Uferpromenade, wo man einige weitere Restaurants findet. Das Hotel ist sauber, das Frühstück reichhaltig und der Service in Ordnung.

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, bn555!
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

einfach aber zweckmässiges Hotel. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten. Schade, dass es kein Free W-lan in den Zimmern hat. Man muss 10.- CHF bezahlen. Für ein Businesshotel ist aus meiner Sicht nicht sehr Kundenfreundlich. Ebenfalls, dass man nochmals 15.- CHF bezahlen muss um das Auto in der Garage stehen lassen zu dürfen. Alles in allem ist das Preis / Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Speziell und positiv gilt es zu erwähnen, dass das Personal am Empfang sehr freundlich war und auch viel Humor hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Stefanosti!
ParkhotelZug, Geschäftsführer von Parkhotel Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Ich bedaure es, dass Sie unser Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung finden und freue mich, dass Sie mit unseren Mitarbeitenden zufrieden waren.
Sehr gerne teile ich Ihnen mit, dass wir ab nächstem Jahr gratis Wireless Lan anbieten werden. Leider läuft der bestehende Vertrag noch bis Ende Jahr.
Eine Garagengebühr von CHF 15.00 für eine Nacht ist im Vergleich zu anderen Cityhotels ist eher günstig und entspricht dem Kostpreis.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Fläsch
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das Parkhotel ist ein typisches Stadthotel, jedoch mit grosszügigen Zimmern. Die Ausstattung ist etwas über Standard, etwas nüchtern aber durchaus zweckmässig. Beim Eintreten steht man nicht sofort am Bett, sondern man kommt in einen breiten Korridor, von dem das Badezimmer abgeht, dann gelangt man in einen "Wohnbereich" mit etwas unbequenen Stühlen. Dann um die Ecke und man ist beim grossen Doppelbett. Das Badezimmer ist hell gefliest und auch der Reisenden ohne Gepäck kann eine Grundausrüstung aus einem Dispenser beziehen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und das Personal war an allen Anlaufstellen sehr freundlich. Ein ausgezeichnetes Businesshotel

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, Nurino!
Cambridge, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Freundlich, modern, sauber, ruhig und ein exzellentes Frühstücksbuffet aber ohne besonderem Flair: Das klingt nach einem grundsoliden Businesshotel nach (hohem) schweizer Standard. Rund 270 Euro für ein Einzelzimmer pro Nacht sprechen im Zweifel auch eher Reisende an, die ihre Übernachtungen nicht aus eigener Tasche bezahlen müssen. Allerdings: Wer am Wochenende hier schläft, zahlt nur rund 150 Euro pro Nacht. Großes Plus: die Nähe zum Bahnhof. WLAN funktioniert einwandfrei, der Fernseher mit internationalen Programmen auch und an einem kleinen Schreibtisch lässt sich zur Not auch noch arbeiten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, AlexWr!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir waren übers Wochenende in Zug und suchten eine Unterkunft mit zwei getrennten Zimmern und hatten uns dann für eine Suite (mit Wohn - und Schlafzimmer) im Parkhotel entschieden.
Das Ambiente entspricht einem modernen Business Hotel: nüchtern und ohne Schnick-schnack.
Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Allerdings vermisst man jegliche Bilder und Deko - das ist schade - Frage ob hier schlicht gespart wird oder ???
Wir hatten die Unterkunft in der obersten Etage und an der Decke befanden sich mehrere Flecken, die von Wasserschäden verursacht waren. Aussagegemäß waren die Schäden am Flachdach behoben - Frage ist aber, warum man so lange wartet bis man die Putzschäden im Zimmer beseitigt - und das bei den Preisen.
Das Gebäude hat meiner Meinung nach auch - zumindest in der obersten Etage - ein Klimatisierungsproblem. Obwohl wir die Sonnerollos unten hatten und das Klimagerät an war - kam die Temperatur nicht in angenehme Bereiche. Im Sommer droht hier die "Hitze".

Der Frühstücksbereich war hell und freundlich, das Frühstücksbuffet ausreichend.

Der hoteleigene Pool befindet sich im Nachbargebäude, das man mit einen Fußweg erreichen muss. Im Sommer kein Problem - im Winter eher lästig.
Positiv: der Pool war für ein Hotel schön groß, sodass wir richtig ausgiebig schwimmen konnten. Der Umkleideberech hingegen benötigt wieder mal eine Auffrischung. Im Winter werdendie wenigen und kleinen Schränke nicht ausreichen.

Das Hotelpersonal war zuvorkommend und sehr freundlich und hilfsbereicht.

Lage: das Hotel liegt fußläufig vom Bahnhof Zug entfernt. Störender Verkehrslärm kann NUR von der Strasse kommen, die eine Nebenstrasse ist. Den Zugverkehr nimmt man nicht war, da sich zahlreiche hohe Gebäude zwischen Bahnhof und Hotel befinden.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Jean-Paul04!
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wer bereit ist für ein Standard-Doppelzimmer SFr. 400.- pro Nacht auszugeben, findet hier mItten im Zuger Stadtzentrum eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Die Zimmer sind sachlich, aber sehr komfortabel eingerichtet. Der Service entspricht dem Preis. Es gibt eine gute Küche für den kleinen oder grossen Hunger, eine Pianobar und auch die Möglichkeit draussen zu essen. Einen grossen Park, wie der Name erwarten lässt, gibt es nicht, aber hinter dem Hotel ein kleines Wäldchen. Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum sind für Hotelgäste kostenlos. Es finden auch immer wieder Spezialanlässe und Themenwochen statt. Dank der übersichtlichen Grösse der Stadt Zug und der Lage des Hotels mitten in der Neustadt sind fast alle Sehenswürdigkeiten im kurzer Zeit zu Fuss erreichbar. Einkauscenter, öffentliche Verkehrsmittel, Bahnhof und Restaurants liegen quasi vor der Haustüre. Zur schönen Zuger Altstadt und zum Zugersee gelangt man in wenigen Minuten. Ins Naherholungsgebiet, z.B. auf den Zugerberg oder zum Golfplatz gelangt man in kurzer Zeit falls nötig ebenfalls mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Hotel bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, SaguaroFan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zug.
Hotel Zugertor
Quality Swisshotel Zug
ibis Baar Zug
ibis Baar Zug
Nr. 1 von 1 in Baar

Sie waren bereits im Parkhotel Zug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Zug

Unternehmen: Parkhotel Zug
Anschrift: Industriestrasse 14, Zug 6302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Zug
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Zug
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Zug 4*
Gehobene Wohnkultur in neuer Dimension. Erleben Sie urbane StilvollendungSchon beim Betreten des Parkhotels Zug empfängt Sie eine kleine Welt einzigartiger Eleganz und einladender Schönheit. In unserer Lobby, einem eigentlichen Living Room, dominiert ein klassisch-elegantes Design mit hellen Farben und hochwertigem Interieur, welches zum Verweilen einlädt.Die 112 Zimmer und Suiten im Parkhotel Zug sind sowohl für Geschäftsreisende als auch für Individualgäste bestens geeignet. Mit ihrem modernen Wohnambiente und den neuesten technischen Einrichtungen bieten unsere Zimmer alle Annehmlichkeiten eines Superior-Hotels, die auch dem erfahrensten Reisenden zusagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Ebookers, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Zug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Zug Hotel Zug