“Excellent and Expensive” 5 von 5 Sternen

Restaurant au premier
Platz Nr. 19 von 109 Restaurants in Zug
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Geniessen Sie hausgemachte, lokale Köstlichkeiten in einer einzigartigen, stimmungsvollen Atmosphäre. Bei mehr als 1000 verschiedenen Weinsorten zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis des Kantons finden auch Sie sicherlich Ihren Lieblingstropfen. Für die heissen Sommertage haben wir einen klimatisierten Zufluchtsort für Sie-oder auch eine luftige Alternative, unseren Balkon mit Blick auf das Zuger Wahrzeichen, den Zytturm.